Super Aktion !
ADAC-Kostenairbag möglich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Aktion !
ADAC-Kostenairbag möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von GFB
Hallo,
ist dies auch mit dem Samsung GT-i5800 möglich?
MfG
GFB
Würde mich auch interessieren.
Was ist mit dem ADAC-Kostenairbag. Kann man den hier auch berücksichtigen / aktivieren ?
Grüße
grizuac
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Du musst noch die Allnet Flat 500 dazubuchen, dann sind die einmaligen Handykosten bei 0€ und durch den Kostenairbag zahlst du trotzdem nur 50€.
Ob das mit dem Kostenairbag allerdings wirklich so passt weiß ich nicht.
:confused:
Hallo strom514,
sag mir bitte mal welche Optionen du buchst. Bekomme ich so nicht hin ...
Danke!
Ist das mit dem Kostenairbag denn sicher ?
Vielleicht habe ich es auch überlesen ... Kann jemand was zum ADAC Kostenairbag
sagen ? Kann der über 24mobile.de aktiviert werden ?
Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von köttel
habe heute eine Rechnung von Audio-Video-Foto Bild über die aktuelle Ausgabe erhalten, obwohl ich bereits im vergangenen Jahr das Abonement gekündigt hatte. Ist dieses Verhalten von AVFBild bzw. Axel Springer normal?
die Unseriösität mancher Vereine ist echt zum
Habe ich auch bekommen, eine E-Mail hat gereicht. Man hat sich entschuldigt und die Sache war erledigt ...
*doppelpost*
Sorry! ![]()
Hallo,
noch einer von buch.de
ATELDLJXNVVQNDKV
*Gutscheinbedingungen
Gutschein gültig bis 10.10.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | Miles & More erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Hallo,
noch einer von buch.de
ATELDLJXNVVQNDKV
*Gutscheinbedingungen
Gutschein gültig bis 10.10.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | Miles & More erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Von connectare kam keine eMail, sondern Ende Juni ein Begrüßungsschreiben per Post. Angekündigter (und auch eingehaltener) Lieferungsbeginn 19.07.2010.
Ich bekam kein Brief, sondern eine E-Mail ... aber auch hier stand, dass sich
das Abo verlängert, wenn nicht gekündigt wird ...
Grüße
grizuac