Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein halbes Jahr "Focus" (26 Ausgaben) zu je 2,95€ mit 60€ V-Scheck, macht 16,70€ Gesamtkosten, also 0,64€ pro Heft. Für den Bankeinzug wird noch eine "Extra-Überraschung" in Aussicht gestellt, zu finden hier bei Klassikabo (laut Impressum ein Ableger von Abopool, auch wenn die Domain offenbar zu mailandsale in München gehöhrt, die ein Teil von "Holtzbrinck Digital" sind). Der Scheck geht direkt an den Abonnenten.

Der nächstbeste Preis für den Focus beträgt laut Elkes Seite 1,08€ pro Heft (166,40€ Kosten & 110€ V-Scheck) beim Jahresabo mittels Freundschaftswerbung über Kiosk Plus.

Edith sagt, man solle mich einfach in "Recherche" umbenennen: Vielleicht ist's ja schon allgemein bekannt, aber Klassikabo hat noch andere, nette Angebote:

• Halbjahrsabo Focus-Schule (3 Ausgaben) für 4,90€ mit Focus-Buch "Konzentration - Wie Eltern ihr Kind unterstützen können Leichter lernen mit" (Ladenpreis: 10€), im Vergleich zur günstigsten Freundschaftswerbung effektiv 0,80€ für das Buch.
    • Zwei Freundinnen gratis, wobei "unverbindlich" nicht von der Kündingspflicht entbindet.
    • 5 Ausgaben Focus Money zu 10,50€ mitsamt Beverly Hills Polo Club Armbanduhr oder Bogner Fleece Decke zum Zusammenrollen.
    • Halbjahrsabo Focus zu 83,20€ (3,20€/Heft) mit Chronograph Pilot von Madison.
    • 10 Wochen Focus zu 23€ mit XS-1 Scheckkarten-Handy (offenbar baugleich zum bekannten Simvalley RX-80 Pico, bei Pearl zu 16,90€+4,90€).
    • Quartalsabo Men's Health zu 9,90€ mitsamt eleganter Sachs Modell 540 Armbanduhr.

Hallo,

irgendwie finde ich das 1/2 - Jahres Focus Abo mit 60,00 € V-Scheck nicht. Kannst du bitte mal einen link posten ?

Danke !

grizuac

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit und mein derzeitiger Vertrag läuft demnächst aus.

Da ich mir noch nicht 100 % sicher bin was ich wirklich machen möchte, ich schwanke zwischen folgenden Alternativen:

Relax 60 o.H. / eco mit Auszahlung oder
    Relax 60 o.H. / eco mit einem Samsung S 8500 Wave (bester Preis bisher 29,00 € Zuzahlung)

bitte ich um entsprechende Angebote, gerne auch per PN.

Vielen Dank!

grizuac

Hallo zusammen,

kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Casio Baby-G Uhren ?

Ich bin auf der Suche nach keinem bestimmten Model (außer schwarz muß es sein) für meine Tochter. Bis auf die üblichen Angebot aus diversen Preisvergleichsmaschinen und ebay habe ich nix gefunden ...

Vielleicht hat ja jemand einen "Geheimtipp" ;)

Danke im voraus!

Grüße

grizuac

Hallo,

danke für den Tipp !

Ich habe mir den SN-Genarator heruntgeladen, eine SN generiert und bei Sky angerufen.

Mein Problem nochmal geschildert und siehe da....

Kein Problem, geht auch mit meinem Technisat S2. Austausch wird vorgenommen!

Kleine Einschränkung:

Damit der Austausch vorgenommen werden kann, muß mein Vertrag "aktiviert" werden,
    was bis dato noch nicht geschehen ist. In diesem Fall verzichte ich aber auf mein Widerrufsrecht, so der diesmal kompetente Herr an der Hotline.

Ich habe jetzt den Austausch der Karten gewünscht und bin mal gespannt, ob ich dann
    nächste Woche Sky mit meinem Alpacrypht (light) und dem Technisat schauen kann ...

Danke erstmal an alle Ratgeber !

grizuac :top:

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    So, habe nun auch mal bestellt !

Danke an die Poster des Angebots !!

grizuac

So jetzt haben wir den Salat mit Sky :flop:

Abo bestellt & dabei betont, dass ich mit meinem vorhandenen Technisat Digicorder S2 Sky gucken möchte.

O-Ton Hotline : Mit einem Alphacrypth-Modul kein Problem ... Also bestellt & gefreut.

Heute kommt die Bestätigung mitsamt Smartcard .... eine V 13 :confused:

Bei der Hotline erneut angerufen und folgende Auskunft erhalten:

Mein Receiver ist nicht zertifiziert ! Eine S02 - Karte würde nicht verschickt werden, ich könne mir aber einen Leihreceiver nehmen ..

Auf meinem Hinweis dass ich keinen Leihreceiver möchte sondern meine wiederholte die
    Dame nur den v.g. Hinweis !

Jetzt habe ich ein Alphacrypth-Modul gekauft und kann doch kein Sky gucken, außer
    ich lege mir einen zweiten Receiver zu.

Ich könnte ko ...

Angeblich will sich jetzt die Technik um das Problem kümmern und zurückrufen...

Dann bin ich mal gespannt.

Fazit bis jetzt:

Sky : NEIN DANKE !!

Re: Kiosk-Plus / Spiegel / TV mit Sky

Zitat

Am günstigsten mit Sky ist wohl das Gong-digital-Angebot von Kiosk-Plus für eff. 2,60 € im Eigenabo. Aber da "Mai-Angebot" drüber steht, kann ich Dir erst morgen definitiv sagen, ob es noch gültig ist... ;) Allerdings erscheint der Gong wöchentlich.

14tägig gäbe es z.B. TV Movie digital bei McAbo mit 35 € Barprämie oder 40 € Tank- oder Universalgutschein ODER bei Abo-einfach mit 35 € Bargeld oder Gutschein bis 50 € ODER TV Spielfilm XXL bei Hobby-Freizeit mit 40 € Barprämie und 5 € bei Bankeinzug...

Danke für Info !

Weiß jemand wo es die TV Digital Sky Sat (!) Ausgabe günstig zu abonieren gibt. Habe bisher dieses Ausgabe nur auf deren Homepage mit relativ
    geringen Prämien gefunden ...

Danke !

Zitat

Am günstigsten mit Sky ist wohl das Gong-digital-Angebot von Kiosk-Plus für eff. 2,60 € im Eigenabo. Aber da "Mai-Angebot" drüber steht, kann ich Dir erst morgen definitiv sagen, ob es noch gültig ist... ;) Allerdings erscheint der Gong wöchentlich.

14tägig gäbe es z.B. TV Movie digital bei McAbo mit 35 € Barprämie oder 40 € Tank- oder Universalgutschein ODER bei Abo-einfach mit 35 € Bargeld oder Gutschein bis 50 € ODER TV Spielfilm XXL bei Hobby-Freizeit mit 40 € Barprämie und 5 € bei Bankeinzug...

Danke für Info !

Weiß jemand wo es die TV Digital Sky Sat (!) Ausgabe günstig zu abonieren gibt. Habe bisher dieses Ausgabe nur auf deren Homepage mit relativ

Danke !

Zitat

Danke für Info !

Danke !