So, habe nun auch meine Bedienungsanleitung in Deutsch erhalten. Nochmals vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den guten Kundenservice :top:
Beiträge von grizuac
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
in jedem fall wirste es dir auszahlen lassen können und danach kannst du es selber auf das Konto deiner Frau buchen
Ist das wirklich so ? Hat da jemand Erfahrungen mit. Bin da etwas
skeptisch ... -
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Philips BDP 7300 denn kann ich dir anbieten mit 4 für 79€Wie groß ist denn überhaupt die Chance das 4 Verträge durchgehen ?
Oder kann ich auch 2 x 2 Verträge machen (2 für mich und 2 für meine Frau) ?
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Gutscheine für Buch.deDanke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Es wäre super, wenn ihr die Einmalkosten für die SMS auf euch nehmen könntet, damit die Karte nicht als inaktiv gilt. Zwingen können wir euch nicht. Die Erstattung bekommt ihr auch so, da wir sie euch hier zugesagt haben.
GrußBei solch einen guten Service und guten Händler, wird doch gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Und ich habe noch nie verstanden, wieso man sich Handys ohne Vertrag kaufen soll, wenn sie mit Vertrag günstiger zu haben sind. In 10 Minuten sind die Antragsformalitäten erledigt und in 5 Minuten wieder gekündigt. Also 15 Minuten Arbeit für eine Ersparnis von 40 EUR, zum Teil erheblich mehr. Von "ans Bein binden" kann da m.E. keine Rede sein. Der negative Effekt in der Schufa, der oft ins Feld geführt wird, ist de fakto auch nicht verifizierbar bei Menschen, die einem geregeltem Job mit entsprechendem Einkommen nachgehen. Mir hat noch keine Bank ein Hypothekendarlehen abgelehnt, nur weil ich vielleicht den ein oder anderen Mobilfunkvertrag zuviel hatte. Das sind Peanuts und interessiert nicht, wenn der Rest stimmt.:top:
grizuac
-
Ok, habs gefunden und bestellt ... bin mal gespannt !
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Ich habe eins von FitBag....finde ich viel cooler als die originale. :top:Hallo,
wo hast du die denn her ?
Grüße
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von zimtzicke
Im Onlineshop steht zB daß bei Vodafone bis zum 30.9. Anschlußpreis frei ist....stimmt das so? Dann wär die Gutschrift ja nicht nötig....oder?Soviel wie ich weiß, wird die berechnet und wenn du eine SMS versendest,
bekommst du sie wieder gutgeschrieben. Habe auf jedenfall von handytick
eine E-Mail bekommen, dass ich die SMS versenden muß. -
Hallo handytick,
nachdem mein Antrag / meine Bestellung bei euch am 03.09. eingegangen ist, hat heute bereits der Postbote geklingelt ...
Für die schnelle Bearbeitung und Versendung ein dickes DANKE SCHÖN :top:Leider lag dem Gerät keine deutsche Bedienungsanleitung bei. Auf E-Mail Anfrage teilte man mir mit, dass diese auf Wunsch nachgeliefert werden kann, würde allerdings ein paar Tage dauern, da nicht lagernd (SAMSUNG JET S8000) ... :confused:
Wenn diese noch eingeht, kann man nicht (mehr) meckern und ich freue mich auf die nächsten Geschäfte :top:
Eine Frage noch:
Muss ich nun zur Anschlußpreisbefreiung eines SMS versenden (falls ja - wohin?)
oder erfolgt die Gutschrift automatisch ?Danke für die Info!
grizuac