Hallo,
schau mal bei handybar.de (habe mit denen nix zu tun). Habe dort vor kurzem
einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen (Relax 60 mit Handy) und die hatten die höchte Auszahlung (die ich gefunden hatte).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau mal bei handybar.de (habe mit denen nix zu tun). Habe dort vor kurzem
einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen (Relax 60 mit Handy) und die hatten die höchte Auszahlung (die ich gefunden hatte).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
Hallo,
ich habe bei Ebay ein Angebot von Handytick gefunden der hier ja auch Aktiv ist.
Es geht um das hier. Ob das Seriös ist, will ich gar nicht anzweifeln nur will ich mir sicher sein mich nicht verrechnet zu haben oder was überlesen zu haben.
Meine Rechnung läuft so.
Ich nehme das Angebot mit dem Samsung F480 und dem Vodafone Superflat WE +HW 5 für 9,95€ im Monat bekomme das Handy und 110€ Bar. AG entfällt bei Sms.
d.h
9,95*24-110+1,99<für die Sms der AG befreiung.
Macht 130,79€ das find ich gut falls ich mich nicht verrechnet habe.
Kann mir das kurz wer bestätigen?
MfG
Hallo,
so würde ich das auch sehen. Wenn du Zweifel hast, schick handytick doch ne pn.
Grüße
Niemand der ein IPodTouch mit Zugabe anbieten kann / möchte ?
Hallo TT-Gemeinde,
mein Bruder benötigt einen neuen Handyvertrag im E-Plus-Tarif.
Als Zugabe hätte er gern ein Apple IPodTouch (8 GB), da ein Handy bereits vorhanden ist.
Gesucht wird ein Vertrag möglichst mit Freiminuten.
Folgendes Angebot haben wir im Internet gefunden:
Apple IPodTouch (8 GB) mit Time&More All Inn 150 Sim Only und 61,00 € Zuzahlung.
Kann dies jemand toppen oder einen vergleichbaren Vertrag günstiger anbieten?
Danke
grizuac
Hallo Christian,
hast eine pn.
Grüße
Heute bei discount24.de einige 444,00 € - Schnäppchen ...
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Verstehe ich die Auktion falsch oder will der Anbieter bei 400€ Auszahlung 200€ von mir haben?
Wenn du 400,00 € Auszahlung haben möchtest, T-Mobile Relax 60 mit Handy wählen und bei 200,00 € Auszahlung T-Mobile Relax 60 Friends mit Handy wählen.
Aber die Frage bleibt, ist dies seriös ???
Hallo,
bei ebay bietet "besthandeypreis" einen Relax 60 - Vertrag mit 400,00 € - Auszahlung an (Artikelnr.:120393826952). Kennt jemand den Händler ?
Oder gibt es irgendwo sogar mehr ?
Danke für die Info!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
das ist richtig du kannst für beide Tarife je ein anderes Kontingent wählen
Grüße
Nachfrage = 1 SIM - Karte = 1 Vertrag ? Das war ja auch was lucky_joe sich wünscht... ? Kosten 24,95 € und 80 Freiminuten ?
ZitatOriginal geschrieben von bug78
und wohl zusätzlich eine von den beiden Flattarifen....
Ah, jetzt verstehe ich.
Geht auch was mit "nur" einem Relax 60 oder 120 oder von mir auch Vario 50 ?