Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von DaHope
    Einfach im aktuell verwendetem WhatsApp Account die Nummer ändern. (Accounteinstellungen ). Danach bekommt man wieder eine Bestätigungssms. Die neue Nummer wird dann auch in bisherige Gruppen integriert bzw. ersetzt. (Es funktioniert auch mit Festnetznummern)

Noch ein Hinweis: Meldet man sich bei einem neu installierten WhatsApp Version mit der vorher verwendeten Rufnummer an, wird man automatisch wieder in die Gruppen hinzugefügt.

ahoi

Grüße

Re: Whatsapp Problem

Hallo,

stehe demnächst vor dem gleichen Problem, hat es geklappt ?

Grüße

Hallo,

ich überlege von meinem iPhone 5 auf ein Sony Z3 compact umzusteigen. Größe entspricht ca. dem des iPhone 6, Hardwaremäßig ist es gut ausgestattet undder Preis dürfte sich bei der Hälfte oder weniger des iPhones einspielen. Einen passenden Vertrag wird sich hier im Forum finden. Dieser wird mit Sicherheit günstiger als 30 € im Monat sein.

Da das Sony aber erst in den kommenden Wochen auf den Markt kommt, heist es noch etwas abwarten. Alternativ wäre das Sony Z1 compact noch zu nennen. Vorgängermodell des Z3 und relativ günstig (das muss ja jeder für sich selbst definieren) zu haben ...

Habe aber keine Erfahrungen mit Sony, da ich ja z.Zt. ein iPhone habe!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    App nennt sich Xperia Transfer Mobile. Auf beiden Geräten installiert kannst du per Kabel alles rüberziehen. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Sogar gekaufte Musik wurde übertragen. Apps sofern im Playstore verfügbar, werden heruntergeladen. Whatsapp geht nicht darüber nicht.

Danke für die Info! Termine aus dem iOS Kalender haben auch geklappt ?

Grüße

Hallo zusammen,

ich überlege von meinen iPhone 5 auf ein Sony Z3 oder Z3 compact umzusteigen.

Auf der Homepage von Sony wird damit geworben, dass es ganz einfach sein soll seine Daten vom iPhone auf das Sony zu bringen.

Meine Frage an jmd. von Euch der evtl. bereits umgestiegen ist: Ist es wirklich so einfach ? Kann ich mit Hilfe des angesprochenen Datenkabels oder über PC mit alle meinen Daten, Termine, Kontakte, Bilder, Musik, Videos etc. und evtl. sogar Whats App Nachrichten problemlos umziehen ?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

grizuac

Hallo,

wegen Umstieg auf ein Notebook biete ich hier meinen Mac mini Late 2012 (Model A 1347) an.

Techn. Daten:

2,5 GHZ i5 Prozessor
    4 GB RAM 1600 MHZ
    Intel 4000 HD Grafik
    500 GB HDD

OSX 10.8.5 ist installiert

Dazu biete ich eine Apple Magic Mouse, eine USB Tastatur mit Ziffernblock und ein Apple USB Super Drive an. Zusätzlich gibt es das Buch OS X Mountain Lion, Das Praxisbuch von Anton Nadir Cherif.

Alles mit OVP und in einem sehr guten Zustand, da relativ wenig genutzt.

Für das komplette Set hätte ich gerne 580 € VB. Einzelverkauf vorerst nicht möglich, da ich alles zusammen verkaufen möchte. Sollte jemand nur den Mac haben wollen und wir werden uns beim Preis einig, werden die anderen Teile einzeln angeboten. Tausch gegen vergleichbares neuwertiges Notebook möglich!

Auf Wunsch gibt es für 90 € noch einen 22 Zoll LED Monitor von Samsung (LS22B350) dazu! Ebenfalls sehr guter Zustand!

Nichtraucherhaushalt ! Versand möglich, Abholung mit testen wäre mir aber lieber !! Paypal möglich, Käufer trägt aber die Paypal Gebühren.

Privatverkauf ! Keine Rücknahme oder Garantie / Gewährleistung durch mich!

So kurzes Feedback zu sparhandy.de.

Meine dritte Bestellung innerhalb von drei Monaten verlief,wieder überaus positiv!

Bei der letzten Bestellung lief es wie folgt: Donnerstag vormittag bestellt, Daten online eingegeben. Vertrag wurde geprüft,
    freigeschaltet und am Freitag hatte ich mein neues Smartphone in der Hand :D :top:

Von daher: Klare Empfehlung !!!!