-
Danke für den Tipp, hat aber leider nix gebracht 
Das Handy klingelt zwar im Auto fröhlich mit dem gewünschten Klingelton, aber aus den Autolautsprechern kommt ein Klingeln wie aus einem Uralt-Festnetztelefon.
Um das Ganze noch seltsamer zu machen: verwende ich über Bluetooth statt der Kfz-Freisprecheinrichtung ein Headset, erklingt dort ein ganz anderes Klingeln...
Steffen
-
Hallo,
ich habe meinen MDA Vario per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines A6 gekopelt; leider kommt bei einem Anruf immer ein Klingelton, den ich nicht eingestellt habe. Ich finde nirgends eine Möglichkeit, bei aktiviertem Headset-Profil einen anderen Klingelton zu wählen.
Wer weiß Rat? Dieser Klingelton ist mehr als ätzend...
Danke,
Steffen
-
Nö, das wäre zu einfach...ich hab für meine Tests den Standby deaktiviert.
-
Hallo,
ich habe einen neuen A6 mit MMI, und mein 6310 hat per Bluetooth immer perfekt funktioniert.
Nun habe ich meinen MDA Vario (nicht Vario II) gekoppelt und folgendes Problem: beim Starten kommt eine Verbindung zustande (Bluetooth-Symbol im MMI), aber nach einer Minute (genau reproduzierbar) bricht die Verbindung ab.
Erst ein Deaktivieren und anschließendes Aktivieren des Freisprechprotokolls beim Gerät 'Audi...' im MDA hilft; danach läuft alles, aber nur bis zum nächsten Start des Autos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? An was kann das liegen?
Danke,
Steffen