Hab selbst ein neues Feature bei meinem SBSH Reminders gefunden = SmartAction !!!!
Das ist ja was ich suche :apaul: :top:
EDIT: Zu früh gefreut, klappt nicht (korrekt/richtig) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab selbst ein neues Feature bei meinem SBSH Reminders gefunden = SmartAction !!!!
Das ist ja was ich suche :apaul: :top:
EDIT: Zu früh gefreut, klappt nicht (korrekt/richtig) ![]()
Habe gerade vom Programmierer die Info bekommen, das es immer NUR einmalig funktioniert, Mist.
Wäre für verschiedene Sachen, genial gewesen, Schade
Gibts ne Alternative zu Mobile Task .... ?
Hallo,
ist es mit Mobile Task, von Odendahl SEPT-Solutions, möglich automatisch täglich bestimmte Programme zu einer bestimmten Uhrzeit starten zu lassen ?
Sehe in der Demo keinen Hinweis auf tägliche "Wiederholungen" ...
Beispiel: Jeden Tag um 8 Uhr soll das Radio angehen ......
Danke
Gerngeschehen ...
Falls du Outlook nutzt ..... HIER
Hai,
könnte mir mal jemand in DEUTSCH erklären, wodrin der Unterschied zur Nokia PC Suite 7 besteht und/oder welche Vor/Nachteile zur Nokia PC Suite 7 bestehen ?
Für D I E die es N I C H T verstehen ..... ![]()
ZitatNokia OVI Suite 2.1 <---> Nokia PC Suite 7
Danke
Danke (fürs nächste Mal), habe nochmals ein HR gemacht :mad:
Hab ein ähnliches Problem ...... nach einem Hardreset & Restore .....
Unter "Mitteilungen" meine 2 E-Mail Konten sichtbar, unter "Email" steht kein Konto :eek:
Ich kann auch keine E-mails abrufen.
Nun möchte ich diese beiden Konten entweder löschen und/oder editieren um sie wieder fit zu machen.
Ich kann diese beiden Konten weder löschen noch irgendwelche nötigen Infos zum Provider eintragen :confused:
Weiß da jemand ne Lösung ?
Danke
Wenn du mir mitteilst wo/welches ?
Beides versucht ..... kein Erfolg ![]()