Tzja, Best Profiles kann leider nur (externe) Programme in Verbindung mit einem Profilwechsel starten.
Ansich kein Problem, aber für mein Vorhaben klappt es nicht.
Grund:
Ich möchte zu einem bestimmten Zeitpunkt (Abends) das E72 in einem minimalsten Energieverbrauch & Ruhemodus fahren ("Offline" & Beleuchtung minimalst).
Danach (Morgens) das E72 wieder im normalen Profil hochfahren, wobei vorher ein Reboot durchgeführt werden soll um möglichst vielen freien Speicher zu haben.
Leider klappt es irgendwie nicht ........ mit dem Reboot Tool (siehe ganz Unten) und Best Profiles.
Ich habe zwar ein "Energie" Profil ("Offline" & Beleuchtung minimalst) erstellen können welches Abends aktiviert wird. Das "Hochfahren" im "Allgemein" Profil & vorherigen Reboot endet in einer Endlosschleife von "Hochfahren" und anschliessenden "Reboot" 
Ihr könnt es ja mal testen ....... keine Angst der "Reboot" Vorgang /Endlosschleife ist ohne Probleme kurz nach dem "Hochfahren" und drücken des "Power" Knopfes (auswählen eine anderen Profiles) unterbrechbar.
Wäre Super wenn mir jemand eine Lösung beschreiben könnte. :top:
Die einzige Lösung z. Z. wäre die Kombination von Best Profiles (zeitgesteuertes Umschalten der Profile & einem programm welches zeitgesteuert programme startet (um das "Reboot" Programm zwischen den Profilwechseln zu starten.
Problem:
- müsste ich 2 verschiedene Programme installieren
- weiß ich kein Programm (außer das ebenfalls kostenpflichtige "Mobile Task") welches zeitgesteuert Programme startet
Wäre für eine Lösung SEHR Dankbar
Reboot Proggie