Is (nich immer) schneller und direkter ......
Beiträge von GPSy
-
-
Also das E72 Akku ist ein SUPER GEILES TEIL .... im Vergleich zum SE "Satio" .....
-
Bei mir stürzt das E72 immer ab wenn ich Radio im Hintergrund laufen lasse und SportsTracker (2.06) anhabe ..... aber meistens erst nach 5-8 Minuten, komisch und ärgerlich.
-
....... oder fürs E72

-
Ne ich hab noch garnix bestellt ......
Bei den Tkxxx Modellen brauch ich ja auch noch ein GSM Modem ...... teures "Überwachen"

-
Nicht schlecht, Herr Specht .... zwar nicht ganz das was ich suche (News sind überflüssig, Englisch, etwas lahm) ABER ist schon Super.
VIELEN Dank
-
Ich hab aber auch immer ein Pech ......
-
Erstmal Danke für die Tips ...
wwbusch
SMS deshalb, ........ so kann ich per Handy (S60) und Google Maps ebenfalls die Position erfahren, mit deiner Empfehlung bin ich NUR am PC gebunden.
Ausserdem soll ja nur alle paar Minuten dei Position abgefragt werden ABER ebend auch mit einem Handy
Soll zur "Tier" sowie ab und an auch zur KFZ "Kontrolle" genutzt werden.
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter der 2 Karten/unterschiedliche Rufnummern anbietet und für wenig Geld mindestens 500 SMS im Monat anbietet.
Die SMS Option braucht auch nur unter diesen 2 karten sein. Diese 2 Karten wollen/sollen nur auf SMS Basis kommunizieren.Grund:
Soll zur GPS Ortung eingesetzt werden. 1x Karte für GSM Modem (zur Ansicht am PC) und 1x Karte im GPS Sender.Gibts sowas ?
Danke
-
Leider gibt es kein S60 Programm welches individuelle Aktienkurse anzeigt.
Kennt ihr denn einen RSS Feed welches es zulässt so ca. 10 verschiedene individuelle Unternehmen bzw. deren Aktienkurse zu abonnomieren ?
Danke