-
Ich suche eine Art "Ziele Automat" welches mir bei einer Online Verbindung das "Beste" (vordefinierte" Ziele) für diese Verbindung heraussucht (WLan, GPRS, UMTS ....).
SmartConnect und [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262325,Psiloc+Connect]PSILoc Connect[/URL] laufen beide NICHT auf meinem Satio 
Gibt es eine Alternative, kann gerne auch was kosten ???!!!
Danke
-
:flop: Was muss ich gerade erleben ......
Ich hatte vor einem "Versuch" (habe PSILoc Connect installiert) eine "Komplettsicherung" gemacht.
"PSILoc Connect" installiert (klappt/funktioniert nicht :flop: ), deinstallation nicht möglich :flop: ..... ABER ich hatte ja die "Komplettsicherung"
....
SCHEI*SE !!!
Eine "Überspielung bringt NICHTS :flop:
*#7370# (Sperrcode: 0000) ausgeführt, "Komplettsicherung" zurückgespielt .... OHNE Erfolg. :eek:
Mann/Ich kann nach einem HardReset das Satio NICHT wieder per Restore in den "Urzustand" bringen, ein WITZ !!! :flop:
-
-
Schade, ich dachte auch andere (hochwertigere) Router laufen ..... ?!
-
Hallo,
kann man eigentlich einen anderen Router als den orginalen O2 "UFO" Router anschliessen wenn man O2 DSL & VoIP hat ?
Wichtig wären auch woher man (im Falle das es andere Router gibt) dann die spezfischen Einstellung für (vorallem) VoIP und DSL herbekommt...... ?!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Du solltest die Datei gleich als *.sisx oder *.sis File speichern. 
Auch versucht, klappt ebenfalls nicht ...... ich hab auch immer ein Pech :apaul:
-
Zitat
...... Für Firefox gibt's dafür sogar ein Plugin!
Die heruntergeladenen Dateien müssen allerdings noch angepasst werden, man erhält eine .dm die mit Notepad++ geöffnet werden muss. Entfernt man jetzt die ersten 4 Zeilen und benennt die Datei danach in .sis oder .sisx um erhält man ein auf allen s60v5 lauffähiges Programm...
Mit dem Download / Erkennung als "Nokia Browser" mit dem PC klappt nun :top:
Hab mir Notepad ++ besorgt, *.dm geöffnet, die ersten 4 Zeilen gelöscht und wieder als *.dm Datei gespeicht .... Richtig ?
Benenne die Datei mal als *.sis und mal als *.sisx, um.
In beiden Fällen werden die Dateien nicht vom Satio als Installationsdateien erkannt
Kann es sein das schon was beim speichern (Notepad ++) falsch läuft ?
Danke ...und sorry fürs nerven
-
Zitat
Bei dem Firefox-Plugin kannst du den gewünschten UA einfach auswählen!
Es heißt User Agent Switcher 0.7.2 und ist von Chris Pederick.
Klar, aber wie wären dort die korrekten Eintragungen zum "vorgaukeln" eines 5800er Browsers ?
-
Starsky
"uaprofilesniffer" gibts bei meinem Satio leider nicht.
schnuff1971
Könntest du mir den "modifizierten Ovi-Store Client " bzw. dessen Link per PN nennen ?
Wie wäre denn der String fürs Nokia 5800 & FireFox PlugIn (User Agent Switcher) ?
danke
-
Jetzt musst du mir nur noch erklären wie es mit "AppQLaunch" funktionieren soll die Browserkennung umzubiegen :confused:
Wie soll dies, mit diesem Programm funktionieren :confused:
Danke