Scheint aber wohl keinen anderen zu interessieren :confused:
Beiträge von GPSy
-
-
Klasse, nach dem Update auf 1.0.5 kann ich keine (Hyper)Links (Blau eingefärbt) mehr aktivieren :flop:
Vorher musste ich die Seite bis zum oberen Rand manövrieren .... dort wurden sie dann automatisch unterlegt und auswählbar.Shit
-
Hai, Pernod99 ...
Würde mich für mein Satio auch interessieren

-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Hallo zusammen,also ich habe es jetzt ohne Probleme installiert und die Datei mit 1,7 GB draufkopiert, läuft alles. Die Schrift ist schön groß und dieses Seitenformat ist für den Bildschirm angepasst, man braucht also nicht nach links und rechts schieben. Das Scrollen von oben nach unten geht auch sehr schön, so wie bei Kinetic Scrolling. Und diese Links, die so in den Artikeln anklickbar sind, erscheinen oben immer in blau, da muss man dann auf "öffnen" gehen, geht auch sehr gut. Nur anklicken selbst geht entweder nicht oder ich hab´s in den 5 Minuten Test nicht gefunden.
Das einzige, was vielleicht etwas stört, wenn man es das erste Mal öffnet (wenn man drin ist nicht mehr), dann fragt es, ob es auf irgendwas (nicht Internet) zugreifen darf (dann steht da so in der Richtung "einmal" oder "für diese Sitzung erlauben" und dann werkelt´s...
Soweit gebe ich dir Recht ..... aber auf (m)einem SE Satio ist das Scrollen der allerletzte Sh*t !!! :flop:
Man kann sagen/schreiben .... bei mir scrollt es höchstens 1 Zeile pro 1,5 Sekunden. :flop:
Das mit der Internetzugangs Abfrage liegt ja an der Java Oberfläche ..... und da bin ich schon beim Thema.
Das WikiPock auf Java aufsetzt ist der falsche Schritt. Eine solch mächtige Datenbank mit Java zu verwalten ist ein Witz ...... und das werden vorallem CPU schwache Handynutzer merken :flop: -
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Uppssss2...Es wäre hier interessant zu wissen, welche Probleme hier exakt vorliegen.
Bis auf die bekannten Bugs läuft mein System bisher durch...Meins auch .....
-
Hab mir die Erweiterte Version gegönnt ... es fängt schon mit einer unverschämten 30 Kb/sek Download Geschwindigkeit an (für 1,7 GB) ..... :flop:
Hatte bisher 3 Verbindungsabbrüche und bin seit 4 Stunden am laden :flop:Das eigentliche Programm is ne *.jar Datei (wurde nirgens erwähnt) und lässt sich nur über den internen Browser laden, FireFox beim PC lud nur ne *.jad Datei herunter :flop:
Also ich bereue es :mad:
-
-
Das weiß ich ... mir gehts um die Erfahrungswerte ....
-
-
Jooo, ist schon echt schwach das es kein vernünftiges S60 (5th) Aktienprogramm gibt :flop: