-
Hallo,
ich möchte mein SonyEricsson Satio gegen ein iPhone 3GS 32 GB Schwarz (NUR ab Werk = "Neverlocked") SIMLock FREI & JB, tauschen.
Natürlich würde ich etwas zuzahlen.
Mein SonyEricsson Satio ist vom 21.10.2009 und Schwarz , IMMER mit Displayfolie und Crystal Case (2 Stück) genutzt. Ausserdem wird noch eine bestellte Ledertasche, SE 3,5 mm Audio Klinken Adapter mitgeliefert.
100 % Technisch & Optisch OK
Erwarte ein ebenfalls korrektes iPhone 3GS auch MIT Rechnung.
NUR Tausch !!!
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
ich bin dem Thema so gar nicht drin.
Wo kann ich den einen aktuellen passenden Wikipedia-Dump laden?
gruß
Oder besser, WO/WANN gibts einen aktuellen Wikipedia-iSilo Dump ?
-
Re: saito Kontakte
Zitat
Original geschrieben von Schmuddel
Kann mir mal einer erklären warum das saito die Kontakte der Sim Karte nicht anzeigt oder in seinen Kontaktordner kopiert??
danke
hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigen
Schön :flop:
-
:confused:
Steht doch in meinen Start-Fred ....
-
-
.................. oder man hat ne FSE 
-
Tzja .... da sieht man wohl, welch beschi*endes OS das S60 ** ist :flop:
Selbst fürs iPhone gibts sowas OHNE "MultiTasking" 
-
Hallo,
als Besitzer des SE Satios & MBW-150 bin ich leider auf unterstützende Software beider Devices angewiesen :flop:
Trotz mehrfacher Anfragen an SiC-Software wird mir als SE/// Satio Nutzer NICHT geholfen bzw. mein Modell NICHT auf die Liste der zu unterstützenden Handys gesetzt :flop: :flop:
Naja, S*it auf den Service von SiC Software ..... aber könnte hier jemand die neueste Version (2.02) zum Download zur Verfügung stellen ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Weis jemand wo ich eine Leder Tasche zum aufklappen für das Satio bekomme?
Weder Proporta noch i-Nique haben es schon in Ihrem Portfolio.
Bei Ebay finde ich zwar eins aber der Händler erscheint mir nicht vertrauenswürdig da er aus China kommt.
So was in der Art sollte es sein
Alles anzeigen
Ja nee is klar ...., ein Handy für ca. 500 Euro, dann KEINE schlappe 8 Euro investieren für einen "Versender" der 99,5 % seiner über 23000 Geschäfte POSITIV abgeschlossen hat ...... :flop:
Hab ein Case dort bestellt, werde berichten ........ damit du keine FEHLinvestition machst 
-
Jochen
Aber kleinkrämerisch bist du nicht .... ?