Beiträge von GPSy

Ergebnis (egal welche Suchanfrage, egal welche Anzahl von Ergebnisen) dauert ca. 1-2 Minuten :flop:

Durchsucht KEINE Notizfelder in den Kontakten

Durchsucht KEINE Notizfelder in den Terminen

Suchergebnis der letzten Suche bleibt beim erneuten Start nicht gespeichert/verschwindet sofort

Recht das ;)

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Ja stimmt, kann einiges mehr als SymSMB.
    Bin vor allem am angekündigten "coming soon" des Remote Desktop interessiert.

Hm... bei mir (XP SP3) klappt alles prima, bin total zufrieden und überleg mir 'nen Kauf.

Soooo mit dem Problem der Zugriffe zw. den XP ----Vista Rechnern wäre geklärt .....

Zitat

wenn das *komplette Laufwerk* freigegeben wird (Berechtigung für "Jeder"). Generell im Netzwerk- und Freigabecenter kennwortgeschütztes Freigeben verwenden und gleichnamige Benutzer mit gleichen Kennwörtern auf allen Computern der Arbeitsgruppe einrichten.

Das hat (fast) geklappt.
    Fast, deshalb weil mein Symbian Handy auch per Software SymNC
    ( http://telexy.com/Products/ProductInfo.aspx )
    auf meine freigegebene Laufwerke zugreifen soll ..... bei den XP Rechner
    macht er dies auch, ABER wieder ist der Vista Rechner der der ein
    Benutzername & Passwort anfordert :confused:

Ich würds machen .... Programm is aber ziemlich mächtig und besteht au verschiedenen Einzelprogrammen.
    Mir etwas zu undurchsichtig :(
    Ein deutsches HowTo wäre nicht schlecht.

ICH z.B. bekomme mein i8910 in der NAS "Abteilung" unter Vista 64x Home NICHT sichtbar
    Und eine Verbindung VOM i8910 ZUM PC ebenfalls noch nicht hinbekommen. Ich kann zwar schon mein Netzwerk / freigegebene Laufwerke "sehen" , werde aber immer nach "Benutzer" & "Passwort" gefragt :confused:
    Vista 64x Home Problem ?
    Habe nämlich sowieso das Problem das ich NUR vom Vista Rechner --- > hin zum anderen (XP) Recner / Laufwerke zugreifen kann, der Zugriff VOM XP Rechner AUF den Vista Rechner ist nie möglich ..... weiss nicht warum.

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    So... hab mir gerade mal die Testversion von SymNC 1.00 (von Telexy Networks, dem Hersteller von SymSMB) downgeloaded und installiert. Das scheint der Nachfolger von SymSMB zu sein. Jetzt erstmal alles checken, dann melde ich mich, wenn ich mehr darüber weiß.

Gruß, BigSaimen

Joo, bin gespannt.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ja, ist bekannt. Du kannst nur so scrollen, in dem du mit dem Finger direkt über die Ordner ziehst. Das Streamen von Musik geht übrigens auch nicht mit v5.

Auf besserung kann man da leider kaum hoffen, da Nokia sich die Rechte an diesem Programm angeeignet hat und nun haben die anscheinend keine Lust mehr dies weiterzuentwickeln.

Ein riesengroßes und sarkastisches Danke an Nokia! :mad:

Genau !!!

Gibts denn gar keine Alternative ?