-
Hallo,
ich hatte für kurze Zeit das Vergnügen ein iPhone 3GS nutzen zu dürfen 
Dabei habe ich ein paar Apps liebgewonnen, die ich in der Art nun fürs Symbian S60 v5 Samsung i8910 HD suche.
- PhoneCam (Sendet ein Photo auf einen FTP Server ohne grossen Aufwand erst ein FTP Programm zu starten).
- aPhoto GPS Marker (Blendet/brennt momentane GPS Daten in formatierten Textform direkt ins Bild ein).
- iPhone Tracker (Sendet momentane GPS Daten als HTML Datei auf FTP Server, inkl. Google Maps Link so wie HIER .
- Börse (Zeigt grafische diverse aktuelle Börsenkurse & ausführliche Infos dazu an) INFO .
Was meint ihr ...., gibts Hoffnung ? 
P.S.
Muss wegen "Arbeitgeber" aus S60 "umschwenken" .... über PN wenn einer ein 3 GS, Schwarz, 32 GB bei e*ay haben möchte ....
-
Danke VIELMALS für die vielen Antworten ...... 
Hab was in der Art gefunden ...... Best Crypto
-
Weiß ich doch ....
Aber ich habe wirklich GARNICHTS an "Homezone" Anzeige 
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Ist bei noch jemandem die Homezoneanzeige mit dem Update unter die Schnellzugriffsleiste gerutscht? :eek:
"Ich habe gar keine Homezone Anzeige" ...... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Foreca Weather:
Genauso gut wie Handy Weather.
Ja Schei*e (Sorry wenn du Epocware HW meinst).
Foreca Weather kann nur 9 Orte speichern, MIR viel zu wenig.
-
Hallo,
ich möchte mit iSilo eine Datei verschlüsseln, die bei Aufruf (oder auch iSilo selbst), nach einem Passwort fragt und dann das eigentliche (iSilo) Programm startet.
Gibts ein S60 V.5 (Samsung i8910) Programm dafür ?
Danke
-
Re: Update mit Vista 64Bit?
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Hi zusammen!
Wollte auch gerade updaten.
Auf meinem PC läuft Win Vista 64 Bit.
Hab noch die IE4 drauf (Sonderversion DBTIE3) - ist ein Schweizer Handy.
Mein Updater hat die Version IG6.
Aber es kommt immer die Meldung "Ihr Telefon ist nicht angeschlossen". Den Tip mit der Beleuchtungszeit hab ich auch probert.
Hat schon jemand mit Vista 64Bit ein Update gemacht?
Danke
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren ..... versuche es auch mit Vista 64x und jedesmal sagt mir nach 30 Sek, die Samsung PC Suite "Es konnte keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden. Überprüfen Sie zuerst Ihre Internetverbindung ....." :confused:
Ich bin natürlich Online ....
-
Hallo,
kennt jemand eine Alternative für SnoozeIt , möglichst fürs i8910 HD ?
Ich hatte mal die "Orginal" Version auf einem E66 getestet ..... :flop: - :flop: = Bugy !!!
Die Idee = :top: - :top: ..... (Komme vom Microsoft WM, da isses STANDARD)
Danke
-
-
Hat das 8910 auch Nokia Web Runtime Support ?
Für Widgets wie DIESEM (Fussball) oder ähnlichen.