-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Nur nochmal kurz zur Info: Beinahe jedes "NOKIA"Programm läuft, sofern du es "um-signierst" mit einem eigenen Zertifikat (Google: "s60 dev cert") auch auf dem I8910HD. Hab das nur mal testweise mit OVI Maps3.0 probiert. Funzt. Allerdings gleich wieder entfernt, da bleib ich lieber bei McGuider 
Grüßle
Mike
Nur bevor ich eine falsche Entscheidung fälle .... (Kauf eines 8910) .... ich besorg mir die neueste Nokia Sportstracker Version, besorg mir das passende *.cer fürs 8910 und signiere diese Nokia Sportstracker z.B mit SmartSign einfach/nochmals "um" ?
Welche/Wo ist die PASSENDE Sportstracker Version fürs 8910 ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Septemberregen
FÜR SEITE 1
SportsTracker_TRUE_50_v183.sisx GPS LOG
Y
läuft alles prima
Alles anzeigen
Sportstracker läuft ?
Is doch ein (System)Programm welches fest mit Nokia Geräten verwoben ist, oder ?
Wird das 8910 nicht als "Fremd" erkannt und müsste nicht Nokia Maps laufen/installiert sein ?
Geil wäre es, da ich dann meinen alten Account wieder weiter pflegen könnte
-
Nokia Maps 3.x kann ich aber knicken ?!
Ich vermisse soooooo die Fussgänger Navigation :top:
-
Hai,
hab mal ne Frage Betreff Samsung 8910 HD und S60 V5 Software Kompatibilität ?
Beim 8510 liefen nicht alle Programme die auf Nokia S60 Phones lauffähig waren.
Wie siehts mit dem 8910 HD aus ?
Danke
-
Hatte auch die gleichen Probleme. Es half nur die Neuinstallation des OS (WinXP) und Nutzung der iTunes V. 8.02.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
toll , wenn ich meinem Hamster auf die Eier trete klingt das genau so !
Eine iPhone UND ein Hamster ...... :eek:
-
-
Re: SwirlyMMS und Co. kosten durch Edge?
Zitat
Original geschrieben von Mzee
Hallo Community,
hab mal ne frage bzgl. SwirlyMMS und Co.
......
Gibt es ansonsten eine Alternative zu SwirlyMMS die ebenfalls auf Deutsch ist, vom Menu identisch bzw. ähnlich ist und kostenfrei?
Sei mir nicht böse ...... aber zig 100 €s für ein Gerät ausgeben und keine 5 Euro für eine elementare (aber fehlende) Software haben ? 
-
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Anzahl der Wiederholungen bei Terminen zu ändern ?
Bei mir erklingt der Alarmton nur 1x .... :mad:
Danke
-
Hmmmhhh, interessant