-
NaJa ein bischen schreckt mich schon ab, das es kein MMS auf dem iPhone gibt und wenn nur bei einem gejailbreakten iPhone, was mit der neuen FW 2.2.1 aber Probleme machen soll. :flop:
Dann kann ich meine MobiPocket Sammlung knicken :flop:
iPhone soll ständig Online gehen und Daten austauschen, was ohne Flatrate kostet. :flop:
Es reizt mich aber trotzdem ...... :top:
Was haltet ihr denn nun HIERVON ?
-
Was haltet ihr HIERVON (eBay) ?
Is dies legal für mich als O2 Nutzer ?
Danke .... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Dich das iPhone so begeistert, gibt es nur weiteres Gerät, dass Dich ähnlich begeistern wird: den iPod Touch. 
Nur iPhone ist iPhone. Der Rest ist der Rest.
Meine Meinung.
Wenn Dich das Teil genug begeistert, lebst Du mit den Einschränkungen. Wenn du mit ihnen nicht leben kannst, bist Du nicht begeistert genug und solltest es sein lassen, da sie Dich auf Dauer wohl zu sehr stören werden.
Oh Gott wie philosophisch
, Danke
-
Sorry fürs falsche Forum ..... hatte nen :gpaul:
-
Hai,
hatte am WE die Möglichkeit mit dem iPhone 3G rumzuspielen :top:
Nun bin ich von der "Grösse" und "Flüssigkeit" des Bildschirms/OS beeindruckt.
Da es aber immense "Beschneidungen" für nicht T-Mobile/Apple Kunden gibt (kein MMS, weniger Programme, "Jailbreak" notwendig, mögliche FW Sperre .....), würde ich gerne mal wissen ob man das Nokia 5800 XM in Handhabung & Geschwindigkeit mit dem iPhone 3G (in etwa) vergleichen kann, da ich von Nokia "komme" wäre das vorteilhaft ? Klar ist mir, das die "Grösse" und "Haptik" (Metallgehäuse iPhone) NICHT mit dem 5800er mithalten kann ...... :flop:
Die Handhabung/Empfindlichkeit und Geschwinigkeit mit der das iPhone auf meine Fingerbewegung reagiert hat haben mich aber immens begeistert.
Danke für weiter Tips, Infos und Kaufberatungen .... :top:
-
Hai,
ich suche ein SuchTool welches alle Dateien auf dem WM Gerät indiziert und auch danach suchen/finden kann, gegebenfalls mit dem passenden Programm auch öffnet.
Ähnlich dem Symbian T9 Nav Programm.
Gibts sowas ?
Danke
-
JaJaaaaa, jetzt müsste es noch MySportTraining fürs Symbian geben :top:
ICH habe schon mehrmals an den Support geschrieben, ohne Erfolg.
Vieleich versucht IHR es auchmal 
support@VidaOne.com
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
die allerdings alleinig neue Features hat.
Jepp.
Jimmythebob
Hab meinen Text abgeändert 
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Es gibt eine neue Version für s60v5 (z.B. 5800): 1.83 mit u.a. Wahl des Maptyps Satellit, Terrain, Karte; außerdem nun auch deutsch lokalisiert.
Interessanterweise ist diese Version weder auf nokia.sportstracker.com noch in den beta labs zu finden, aber durch das ganze Webseiten/blog/betalab-Gewirr blickt doch eh niemand durch. Daher hier: http://home.arcor.de/babibo/Sports Tracker v1.83.S60v5.rar
1.82 ist nach wie vor unter http://research.nokia.com/rese…Tracker/index.html#widget erhältlich.
Unverschämt.
Wird jetzt NUR noch für V5 (weiter)entwickelt ? :flop:
-
Hai,
nach nun 2 N96er Geräten die ich hier hatte ..... kann ich nur sagen das Display ist das einzige Gute an diesem Grottenschlecht verarbeiteten Modell :flop:
Es knarzt & wackelt an allen Ecken, der Slider ist soetwas von instabil ... :flop:
Die Tasten (bzw. der Tastendruck) fühlen sich mehr als Billig an ...
Zwischendurch immerwieder Softwarehänger, unter "Windows" = Sanduhr !
Akkuzeit .... neeeee, bei "normaler" Nutzung ca. 22 Std. .
Mal GPS innerhalb von 30 Sek. (dann Akku raus, wieder rein) mal gabs (von der gleichen Stelle unter freiem Himmel) garkeinen Kontakt ("GPS Kontakt in Innenräumen nicht möglich").
Soviel Mist habe ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.
FW = 12.043
Als Vergleich habe ich mein E66 hier .. :top: