-
Zitat
Original geschrieben von mad_much
Frohe Kunde die zweite:
Hab mich gestern mich SiC in Verbindung gesetzt, um zu erfahren ob noch weiterentwickelt wird, im speziellen die Player-Funktion. Hier die Antwort:
Berichte uns bitte wenn es das neue Update gibt, Danke
-
Mädels ... nur zur Info.
Ich bin raus , sind mir zu viel inkompatibilitäten in Software & Hardware, zu viel Bugs im Gerät .... ich gehe zurück zu meinem E66 (vorläufig).
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Kontaktdaten sollten eigentlich erhalten bleiben - kannst ja aber mit Hilfe der PC Suite vorsichtshalber eine Sicherung anlegen^^
Wäre schön wenn es die PC Suite wäre ....... dann gäbe es mit Sicherheit weniger Software Probleme :flop:
INFO 
Is leider das PC Studio ... :flop:
-
Ebenfalls funktioniert NICHT:
- cClock (ScreenSaver) (Wird nach der Installation, im "StandBy" Konfigmenü des i8510 NICHT angezeigt.)
-
Re: Smartrunner.de
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Wenn es um Tracking von Joggen, Wandern, Autofahren etc. geht, bin ich sehr zufrieden mit der Freeware Smartrunner, siehe http://www.smartrunner.de
Erstmal Danke ...
Aber SmartRunner scheint (wenn man das Forum anschaut) ein totgeborenes Kind zu sein :flop:
Im Forum werden von den Admins auf grundlegende Fragen/Probleme einfach nicht geantwortet .
-
Hier ein "Fred" der anzeigt welche S60 Software NICHT (korrekt) auf/mit dem Samsung i8510 funktioniert.
Wurde von mir und einem "Bekannten" selbst getestet.
Wenn nicht vermerkt, reagierte KEINER der angeschriebenen Firmen auf meine Anfrage auf i8510 Support :flop:
Bei den Programme die einen "sync" bzw. "connect" zw. Desktop & S60 brauchen und NICHT funktionieren, wird wohl (leider) die Nokia PC Suite anstatt der Samsung PC Studio vorausgesetzt :flop:
-
Auch wenn mir keiner hier meine Frage (siehe "Lesezeichen") beantwortet :flop:
Best Menu läuft ebenfalls NICHT korrekt.
Das Telefon zeigt das "Best Menu Service" NICHT an, sondern wählt (fälschlicherweise) SOFORT die letzte gewählte Telefonnummer. Dies führt zu nicht gewünschte Anrufen und macht außerdem die Benutzung des Programmes unmöglich.
-
Re: cClock
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
hallo hat es schon jemand von euch geschafft cclock zum laufen zu bringen??
gibt es überhaupt ne möglichkeit sich was im standby anzeigen zu lassen :confused: :confused: :confused:
Würd mich jetzt auch interessieren
-
Re: Re: Re: Software die auf dem Samsung i8510 läuft
Zitat
Original geschrieben von herby68
sportstracker läuft bei mir mit eigenem certifikat
Häääääää, wie :confused:
Melde dich PN und ich heirate dich 
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Könnt ihr (irgendwie) den Sync "Lesezeichen im Mobiltelefon / Favoriten" in der Samsung PC Studio aktivieren oder wie bekommt ihr eure Internet Favoriten ins i8510 ?
In der Nokia PC Suite war es möglich "Lesezeichen im Mobiltelefon" auszuwählen ....
Es wäre sehr nett wenn mir jemand etwas dazu schreiben würde 
Danke