-
Könnt ihr (irgendwie) den Sync "Lesezeichen im Mobiltelefon / Favoriten" in der Samsung PC Studio aktivieren oder wie bekommt ihr eure Internet Favoriten ins i8510 ?
In der Nokia PC Suite war es möglich "Lesezeichen im Mobiltelefon" auszuwählen ....
P.S.
Sorry wegen Doppelposting
-
Könnt ihr (irgendwie) den Sync "Lesezeichen im Mobiltelefon / Favoriten" in der Samsung PC Studio aktivieren oder wie bekommt ihr eure Internet Favoriten ins i8510 ?
In der Nokia PC Suite war es möglich "Lesezeichen im Mobiltelefon" auszuwählen ....
-
Mädels ...., diskutiert hier nicht rum, sondern versucht Nokia Sports Tracker auf Samsung (i8510) Phones laufen zu lassen :top:
DAS wär mal was !
C*ackt es von mir aus 
-
Ne, Ne Ne .... Remote Professional von mobileways.de läuft ebenfalls NICHT auf dem i8510 :flop:
Setzt wohl ebenfalls die (Drecks) Nokia Suite voraus :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Bei mir läuft Blacklist ohne zu klagen - hab's grad nochmals probiert 
Du meinst mich jetzt nicht ?
-
Ebenfalls laufen NICHT 100% (korrekt
EpocWare HandySafe (5.10) und MobiPocket Reader.
Und zwar die synchronisation zw. Desktop Programm und S60 Programm funktioniert NICHT :flop:
Die eigentlichen S60 Programme funktionieren.
Ich vermute das diese Programme zum syncen , die NOKIA PC-Suite voraussetzen 
-
PSiLoc Connect = NEIN :-((
So wie es aussieht (habe endlich mein i8510) läuft [URL=http://shop.psiloc.com/de/Application,262325,Psiloc+Connect]PSiLoc Connect[/URL] NICHT :flop:
Ich sehe zumindest keinen "neuen" PSiLoc Zugangspunkt und wenn ich mein WLan (probeweise) ausschalte wird meine (alternative) GPRS Verbindung NICHT genutzt.
Kann das jemand testen ?
SmartConnect gibts ja leider nicht (mehr) 
Alternativen ?
-
DAS scheint das bisher stärkste Teil zu sein ?!
-
OK, Danke.
Gibts einen stärkeren PowerPack als das Philips SCE 7640 Power To Go ?
Ein PowerAkku (evt. mit zusätzlicher Rückwand) selbst für das i8510 gibts ja leider nicht.
-
Hallo,
hat das Philips SCE 7640 Power To Go einen Anschlussstecker für das Samsung i8510 ?
Welche Art von Akkustecker hat das i8510 überhaupt ?
Danke