Kennt jemand schon einen "Power-Akku", auch mit neuer Rückwand/deckel (wegen dickeren Akku) ?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand schon einen "Power-Akku", auch mit neuer Rückwand/deckel (wegen dickeren Akku) ?
THX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orbit76
Weg von Kamerahandy hin zum mobilen Büro
HTC Touch Pro :top:
Nur gutes gehört bis jetzt, Support um einiges besser und WM 6.1 kennt jeder die Fehler
Programme gibt es auch mehr !!
Lass es ....
Hatte jetzt 24 Std. das Omnia mit WM 6.1. So etwas von anfällig, lahm ..... neeee schicke das Ding zurück und werde wohl das i8510 (anstatt meines E66) nehmen.
Ich hab ja jetzt ca. 25 PDA`s (WinCE, WM, S60, SE OS ...) mein eigen nennen können, was aber die Stabilität betrifft ist S60 nicht zu übertreffen.
Klar ich wünschte mir ein paar WM 6 Features/Programme (TodayScreen PlugIns, MySportTraining, bessere Anbindung zu WinXP, Netzwerkanbindung), aber stabiler & schneller ist eindeutig S60.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Falls es noch nicht geschrieben wurde: Es gibt schon wieder ein offizielles Firmware-Update:
http://samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp
Ich habe die ungebrandete Version BHHL2 (BH = ungebrandet, H = 2008, L = Dezember) verwendet. Flash ging unter XP ohne Probleme, was sich geändert hat, weiß ich noch nicht.
Hmmmhhh ich habe bei
PDA: i900XGHI5
Telefon: i900XXHH9
stehen, und nu ?
Wäre für Hilfe Dankbar.
Re: Real Player Netzeinstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s5flyer
Hallo
bei verschiedenen Programmen im E66 kann man einstellen, dass vor jedem Internet-Zugang gefragt wird, welcher Internet-Zugangspunkt benutzt werden soll.
Seh ich das richtig, dass das beim Real Player nicht so ist? Dass man dort "nur" einen Standard-Zuganspunkt definiert?
Aber wenn ich dort einen WLAN-Zuganspunkt definiere, dann ist trotzdem wieder eine GSM/UMTS-Verbindung eingestellt, verda...!
Oder kann es sein, dass ich etwas falsch mache?
Hintergrund: Ab und zu möchte ich YouTube-Filme angucken, aber nur mit einer WLAN-Verbindung. Wenn ich dann mit dem Verbindungsmanager kontrolliere, über welche Verbindung das geschieht, steht dort "Swisscom Web" = UMTS oder GSM.
Danke und Gruss
Bruno
Evt. mal nach SmartConnect suchen .... ?
ZitatOriginal geschrieben von Bußgeldzahler
Dann solltest Du Nokia nehmen, dann haste aber keine Haare mehr.
Hab ich ja ..... ![]()
Aber diese "Bugs" hat keines meiner Nokia Geräte je gehabt !!!
ZitatOriginal geschrieben von Hasenpfote83
So schlecht ist die Software doch gar nicht, hat eben nur ein paar Bugs.
Und so lange ist das Gerät ja auch noch gar nicht auf dem Markt, von daher ein bisschen gedulden, dann werden die Probleme schon noch behoben.
Ja neee is klar ..... bis das i9510 kommt oder wie lange noch :apaul: ?
Sorry, aber was ich hier an Bugs lese lässt mir die (letzten) Haare zu Berge stehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Man siehts nur wenn man genau hinguckt.
Bei ~ rund 500 Euro/600 ???, sollte mann doch schon KORREKT hingucken ....
ZitatOriginal geschrieben von Iven
doch gibt doch EINEN den memorypatch
Ja neeeee is klar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Nichts - ich wollte das nur erwähnt haben, damit man sieht, dass aktuell immer noch die Phones mit derselben Software ausgeliefert werden als zu Beginn. D. h. dass bisher wirklich noch kein richtiges Update seitens Samsung erfolgt ist.
OK !!!!
Bei dieser Anzahl von "Bugs" ..... ist es wirklich ein Witz das noch KEIN BugFix draussen ist :flop: