Beiträge von GPSy

Lass es ....

Hatte jetzt 24 Std. das Omnia mit WM 6.1. So etwas von anfällig, lahm ..... neeee schicke das Ding zurück und werde wohl das i8510 (anstatt meines E66) nehmen.
    Ich hab ja jetzt ca. 25 PDA`s (WinCE, WM, S60, SE OS ...) mein eigen nennen können, was aber die Stabilität betrifft ist S60 nicht zu übertreffen.
    Klar ich wünschte mir ein paar WM 6 Features/Programme (TodayScreen PlugIns, MySportTraining, bessere Anbindung zu WinXP, Netzwerkanbindung), aber stabiler & schneller ist eindeutig S60.

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Falls es noch nicht geschrieben wurde: Es gibt schon wieder ein offizielles Firmware-Update:

http://samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp

Ich habe die ungebrandete Version BHHL2 (BH = ungebrandet, H = 2008, L = Dezember) verwendet. Flash ging unter XP ohne Probleme, was sich geändert hat, weiß ich noch nicht.

Hmmmhhh ich habe bei
    PDA: i900XGHI5
    Telefon: i900XXHH9

stehen, und nu ?
    Wäre für Hilfe Dankbar.

Re: Real Player Netzeinstellungen

Evt. mal nach SmartConnect suchen .... ?

Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    So schlecht ist die Software doch gar nicht, hat eben nur ein paar Bugs.
    Und so lange ist das Gerät ja auch noch gar nicht auf dem Markt, von daher ein bisschen gedulden, dann werden die Probleme schon noch behoben.

Ja neee is klar ..... bis das i9510 kommt oder wie lange noch :apaul: ?

Sorry, aber was ich hier an Bugs lese lässt mir die (letzten) Haare zu Berge stehen ;)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nichts - ich wollte das nur erwähnt haben, damit man sieht, dass aktuell immer noch die Phones mit derselben Software ausgeliefert werden als zu Beginn. D. h. dass bisher wirklich noch kein richtiges Update seitens Samsung erfolgt ist.

OK !!!!

Bei dieser Anzahl von "Bugs" ..... ist es wirklich ein Witz das noch KEIN BugFix draussen ist :flop: