-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hab seit heute ein neues INNOV8 und folgende Software:
Softwareversion:
I8510XXHHa
Datum der Softwareversion:
01.09.2008
Sonderversion:
I8510L08DBTHHc
Datum der Sonderversion:
01.09.2008
Alles anzeigen
Hmmmhhhhh ..... 01.09.2008 ...... was'n da NEU, ausser das Gerät :confused:
-

Find ich die schönste ..... 
INFO
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Digital Picture Frame w/Weather Station
Hier mal ein Bild:

Auf ebay Italien gibts gerade eine für 250 Euro Sofortkauf - da kann ich sie dann auch in den USA für 199 Dollar bestellen...
Alles anzeigen
Leider nicht mehr lieferbar 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen, auch mit den Problemchen. Das Staubproblem würde mich stören, aber dass ist zum Glück bei keinem meiner Geräte aufgekommen.
Für das Problem mit den Kontakten gibt es eine für mich momentan hinnehmbare Lösung. Wenn die Kontakte verschwunden sind und man schließt die leeren Kontakte wieder sind sie trotzdem noch im Taskmanager. Man muss dann im Taskmanager "Kontakte Beenden" auswählen und danach sind die Einträge in Kontakte wieder da. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
Das Problem mit den Themes hat sich bei mir auch erledigt, da ich nur noch das Standardtheme nutze.
Schön, sind aber nur Notlösungen :flop:
P.S
Ist nicht persönlich gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Bis auf Deine Antwort mit dem Staubproblem ist leider alles falsch. :flop:
Zu 1: Ich hatte zwei Geräte mit unterschiedlichen Firmwaren und es ist bei beiden aufgetaucht und passiert immer noch.
Zu2: Die Themes sind auf dem Gerätespeicher installiert!
Klasse ..... also (doch) HÄNDE WEG vom Samsung i8510 !!! :flop: :flop:
P.S
Wollte es mir gerade kaufen :eek:
-
Zitat
Naja das erste Problem wurde nur bei den ersten Firmwares vom 01.08. festgestellt, was aber bei den "neueren" Geräten nicht mehr aufgetaucht ist (Firmware vom 01.09.).
Zu 2, dann installiert man ein Theme halt auf dem Gerätespeicher
Hab auch nahezu alle Programme und Themes auf dem internen Speicher installiert und immer noch 15MB frei.
Hui, das wusste ich nicht, dachte das die Probleme mit den "verschwundenen Kontakten" immer noch vorhanden sind und das "Theme" Problem auftritt egal wohin das Theme installiert wird.
Hoffentlich erwische ich dann kein "altes" Modell !!!
Zitat
Bleibt also "nur" das Staubproblem von dem ich bisher zum Glück verschont geblieben bin. Leider haben damit ja auch andere Handyhersteller zu klagen.
Tzja wenn es möcglich wäre warum manche Geräte betroffen und andere ebend nicht, sind ?
Und WOHER/WIE der Staub eindringt :confused:
-
Zitat
1. Keine Kontakte mehr vorhanden (erst nach Neustart wieder)
2. Nach PC-USB Verbindung als Massenspeicher verschwindet das auf der 8GB/Micro-SD ausgewählte Theme und ist auch nach USB-Trennung und Neustart nicht wieder da. Lösung: Theme muss wieder neu ausgewählt werden.
3. Bei einigen Geräten taucht nach einiger Zeit immer mehr Staub hinter der Displayabdeckung auf
Dies sind meine NoGo Gründe :flop: ...., wenn diese beseitigt sind, ist das i8510 = Mein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
So bei Samsung hat sich was Zubehörmäßig getan USB-Kabel, KFZ Ladekabel, Reiseladekabel, Akku und TV-Kabel ist wohl nun verfügbar.
LINK
Klasse, ...... über einen HiCap Akku hätte ich mich auch gefreut 
-
Wer ohne Schuld ist, werfe den ....... 
-
Hey,
ich glaube leider nicht das alle FEHLER per FW Updates zu beheben sind, da manches NUR per Hardware Update möglich ist, leider :mad:
Eure "Fach"Meinung dazu ?