-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Zwei weitere Fehler die ziemlich häufig (ca. alle zwei bis drei Tage) bei mir vorkommen.
1. Alle Kontakte sind verschwunden und tauchen entweder von selbst wieder auf, oder durch Neustart des Gerätes.
2. Bei dem Versuch ins Internet zu gehen, oder einer anderen Anwendung die eine Datenverbindung benötigt werden in der Auswahlliste weder die gespeicherten WLAN's noch die Provider-Datenverbindungen angezeigt.
Lösung: Neustart oder die Anwendung noch mal starten.
Ach du SCH*ISSE ...... :flop: :flop:
Wer kann diese Hammer Bugs bestätigen ?
RoN
Soll ich meine Kommentare sein lassen ?
-
Ich warte auch nur noch bis morgen ...... ansonsten kauf ich mir ne Wii, da hab ich auch noch Bewegung 
-
Hi,
hab zwar ne Trackingnummer, DHL findet aber nix unter dieser Nummer :flop:
-
Zitat
1. Nein
Aber auf dem StandbyScreen doch wohl ?!
-
Zitat
Route66 ist vorinstalliert, kostet aber extra. Nokia Maps habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber morgen mal machen.
Ich nutze Navigon MN6 und das funktioniert.
Das wird NICHT klappen, da Nokia vorgesorgt hat und dies quasi unmöglich macht. Evt. mit einem hacked Samsung ?
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Jaaaaaaaa, macht mir ruhig Angst :mad: 
Sieht schon besser aus ..... 
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: DHL Tracking# xxx3072612xxxx
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Alles anzeigen
Wollen wir hoffen, das es (i8510) auch im Paket ist 
-
Jaaaaaaaa, macht mir ruhig Angst :mad: 
-
OK -------gelöscht-------
-
Zitat
Die Software ist vom Aufbau und der Funktion her ähnlich wie die Nokia PC Suite. Synchronisieren kann man über Bluetooth oder Datenkabel.
(Viel zu)Kurz aber prägnant 
-
Hallo,
mich würden Infos zur Software und hierbei speziell zum Sync mit Outlook(2007) interessieren. Aber auch alles über die Software Allgemein (Sinn, Features ...) die mitgeliefert wird ?
Danke