Beiträge von GPSy

Re: Herzfrequenzdaten

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit die Herzfrequenzdaten aus der Polar SW einzubinden?

Gruß
    Sven

Oder meine Workouts aus der Polar-Precision- Performance Software irgendwie in Sportstracker importieren .... ?
    Leider gibts ja keine Polar Software fürs S60 3rd ....... für Windows Mobile Geräte schon :mad:

Tzja nur per UMTS und noch irgendwelche "Monatsgebühren" .....

Am liebsten wäre mir ja die WLAN Variante. Oder evt. aber das Nokia PT-2 Teil.
    Bitte um weitere Vorschläge.

P.S.
    Schon Mal VIELEN dank für eure "Beteiligung"

Folgendes Problem/Aufgabenstellung:

Eine 1 Raumwohnung (1 Zimmer), soll per Mini WLan Kamera (möglichst ohne 220 V Versorgung) entweder per Intervall und/oder per Bewegungsmelder "überwacht" werden (Kleinkind Überwachung).

• Möglichst, ohne Online PC Verbindung, aufgenomme Bilder / *.mp4 Videodateien (Symbian60/Pocket PC kompatibel) speichern und autonom per WLan Router auf Webspace versenden
    • Möglichst gleichzeitig bei "Bewegungsalarm und/oder Tonalarm" eine SMS auf vordefinierte Handynummer senden (mit angegebenen Downloadlink der Bild bzw. *.mp4 Videodateien)
    • Grossmöglicher Blickwinkel (extr. Weitwinckel / Fisheye)
    • Nachtaufnahme / Infrarot Möglichkeit
    • Tonaufnahme inklusive wäre nicht schlecht
    • Steuerung der Kamera per Symbian/PocketPC Software wäre der Hit ..... PTZ (Pan Tilt Zoom)

Wir brauchen KEINE HD Aufnahmen, aber zuverlässig & "Erkennbar" auf Handy (und möglichst auf PC).

WER kann mich hier Beraten ....... ????
    Danke

Zitat

Original geschrieben von GPSy
    War zwar auch der Fall (nun geändert) & Wörterbücher auf SD.
    Schade das es keine "Autostart, Config.sys, Autoexec.bat, Registry" gibt ;)

Danke Dir für den Tip