ZitatOriginal geschrieben von brraadoyng
Hier könnt ihr die 8GB Version bestellen (Versandfertig in 24 h) zum Preis von 620 €!
Danke.
Habs mal bestellt .... (14 Tage Widerruf
), werde es mal mit meinem E66 vergleichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brraadoyng
Hier könnt ihr die 8GB Version bestellen (Versandfertig in 24 h) zum Preis von 620 €!
Danke.
Habs mal bestellt .... (14 Tage Widerruf
), werde es mal mit meinem E66 vergleichen.
Hai,
Unterschied 8 GB <-> 16 GB Variante ?
(Ausser 8 GB mehr interner Speicher :gpaul: )
Danke
Re: Herzfrequenzdaten
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Herzfrequenzdaten aus der Polar SW einzubinden?
Gruß
Sven
Oder meine Workouts aus der Polar-Precision- Performance Software irgendwie in Sportstracker importieren .... ?
Leider gibts ja keine Polar Software fürs S60 3rd ....... für Windows Mobile Geräte schon :mad:
Hai,
ich suche eine Nokia PT-2 oder PT-6. Auch eine GSM-HandyCam (GSM G80E) ist gerne gesehen.
Bitte per PN, Danke
Tzja nur per UMTS und noch irgendwelche "Monatsgebühren" .....
Am liebsten wäre mir ja die WLAN Variante. Oder evt. aber das Nokia PT-2 Teil.
Bitte um weitere Vorschläge.
P.S.
Schon Mal VIELEN dank für eure "Beteiligung"
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Stichwort Nokia Observation Cam PT-2
Das wäre schon das richtige ...., allerdings nicht (mehr) zu bekommen und reichlich teuer.
Alternativen ?
Folgendes Problem/Aufgabenstellung:
Eine 1 Raumwohnung (1 Zimmer), soll per Mini WLan Kamera (möglichst ohne 220 V Versorgung) entweder per Intervall und/oder per Bewegungsmelder "überwacht" werden (Kleinkind Überwachung).
Wir brauchen KEINE HD Aufnahmen, aber zuverlässig & "Erkennbar" auf Handy (und möglichst auf PC).
WER kann mich hier Beraten ....... ????
Danke
VERSCHOBEN