Ne, ohne 3g, aber trotzdem ein guter Preis finde ich
Beiträge von Straty
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Seriennummer ist kein Problem, das klappt auch beim iPhone, iMac etc.danke, hab gerade zugeschlagen und bekomme dann mein iPad für 410

-
Eine wichtige Frage:
Ich kann ein ipad 16gb wifi für 410€ bekommen und der zustand ist sehr gut.
Nur leider hat der Verkäufer die rechnung nicht mehr..
Läuft die Garantie beim iPad auch nur über die Seriennummer oder kann mir eine fehlende Rechnung Probleme bereiten? -
Also ich bin mit einem Fast leeren Koffer hingeflogen und kam mit einem vollen wieder...
-
Zitat
na lecker -
Wo in den USA bist du?
Ich war schon oft in NY..
Plane einen Tag ein und fahr mit einem Bus in eines der großen Outlet-Centers..
Danach musst du nirgends anders mehr hin, ich würde es als Paradies bezeichnen
..
Schneid die Schilder ab und entsorge die Belege, dann gibts auch wahrscheinlich keine Überraschung am Zoll :top: -
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Was ist dran, dass Apple die KK Daten speichert, damit man nicht mehr als zwei iPhones kauft?
Da ist nichts dran.. Willste ins große Handelsgeschäft einsteigen?
Pass mit deinem privaten Account bei ebay auf, das Finanzamt durchforstet eBay inzwischen
-
Leute..
Wer glaubt bitte daran, dass irgendjemand, der euch nicht kennt, euch eine mail schickt und euch ein Gerät mit einem Wert von ca. 1.000€ schenkt??
@alle: Ich weiß nicht wie es euc geht, aber ich öffne den Link nicht.. Irgendeinen Hintergrund gibt es, dass man gelockt wird.. entweder wollen sie Daten für Betrügereien, oder es gibt einen Virus oä
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist das hier der thread zum besprechen von Beschaffungsmöglichkeiten.. Die Leute, die auf der Suche sind interessiert euer Status bei einem Versandservice, euer Frust, dass eure Bestellung noch immer nicht unterwegs ist, etc herzlich wenig.
Dafür gibts doch mittlerweile einen eigenen thread
-
Hmm.. Hat jemand etwas mitbekommen, ob ein unlock bevorsteht?
Habe die Möglichkeit relativ günstig an ein amerikanisches gerät zu kommen...