-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Ach Jungs...seid doch nicht so fies!
Also offiziell von Apple zahlst du für ein iPhone 4 16GB aus England ca. 600€ (je nach dem wie der Pfund steht). In Frankreich um die 630€.
32GB Version mußt du einen hunderter drauflegen.
Auf gut Deutsch, der 3G Store hat einen Vogel!
Gruß
Ritchy
Alles anzeigen
Ich will ja nichts sagen.. Aber ich wüsste nicht, warum 3G Store einen Vogel haben soltle... Einen Vogel haben prinzipiell höchstens die Leute, die bereit sind solche Preise zu zahlen.. 3G Store schafft diese Preise nicht, die Käufer schaffen sie, zB bei ebay. 3G Store wäre als Unternehmen dumm, die Dinger für 700 zu verkaufen
-
Ich bin mal so nett gewesen, dir den Button zum Glück zu makieren!

-
hab nochmal eine itunes Frage,wollte dafür nix neues aufmachen..
Kann ich synchronisieren, OHNE vorher ein backup zu machen?
habe windows (xp)
-
ich meine, dass mir die moderatoren in diesem Forum wirklich leid tun 
-
Hüllen für über 200 €, oder auch 150€.. Bin ich der einzige, der das für bekloppt hält?
-
Sehe ich auch so...
Also wenn man abends spät ankommt und morgens fliegt lohnt sich folgendes, wie ich es auch gemacht habe..
Habe im days Inn in Stansted geschlafen.. Haben einen eigenen transferbus vom und zum flughafen. Habe pro Nacht 40€ im Einzelzimmer mit Frühstück, kostenlosem WLAN etc in einem sehr großen Zimmer mit gutem Bad gezahlt, in London zahlt man für eine Pritsche im 10 Mann Zimmer mehr^^
-
Zitat
Original geschrieben von [MPS]Luke
Nein ich war direkt im Laden. Noch habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich es abholen kann. Vor Ort konnten sie nicht abschätzen wann die nächste Lieferung kommt. Derzeit gibt es keine Geräte in den londoner Stores lt. Auskunft Apple.
Halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden.. Ich bin davon ausgegangen, dass fast jeden Tag zwischendurch mal was reinkommt..
Überlege um den 18. Rum nochmal mit meiner Freundin nach London zu fliegen...
-
Hi Leute, habe ein iPad 16gb wifi.
Brauche es nun doch beruflich auch unterwegs.
Viwelleicht gibts unter euch jemanden, der eins mit 3g hat und unterwegs doch nicht online geht..
GB ist mir relativ egal.
Also, schreibt mich an, was ihr habt und am besten auch, was ihr gerne als Ausgleich hättet.
KEINE KAUFANFRAGEN, ICH VERKAUFE NICHT
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Leute diese Fragen nach der Verfügbarkeit nerven extrem. Wie wäre es, wenn die Leute einfach schreiben, wenn sie was neues wissen.
Ansonsten einfach mal selbst die Initiative ergreifen. Kann ja nicht so schwer sein.
Weißt du zufällig, ob man zur Zeit iPhones in London bekommt????????????

-
Jetzt halte ich es auch endlich in Händen.. Einfach geil das Teil, das surfen istein Traum