Beiträge von Straty

Der beste Anfang wäre, diesen thread einmal zu lesen (4-5 Seiten sind zumutbar), hätte ungemein geholfen..

Vodafone selber bietet es nicht an, sie stellen Kontakt zu einem Anbieter her, bei dem du einen Vertrag abschließt, bzw deinen verlängerst und die beziehen die iphones aus dem Ausland, wo es sie ohne lock gibt

Ich habe 2 Gutscheine für Zalando.de
    (größter Händler für Schuhe, kostenloser Versand, 100Tage Rückgabe etc..)

Jeder Gutschein lautet über 50€ und kann für alles auf zalando.de genutzt werden.
    Einfach bei der Bestellung den gutscheincode eingeben und schon wird's abgezogen (1 Gutschein pro Bestellung)

Ihr braucht neue Schuhe? Dann spart dabei ;)

Je Gutschein 35€ (FP)
    Wenn ihr paypal nutzt könnt ihr den Gutscheincode sofort bekommen

Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich denk dann wird Deines zusammen mit dem von MCBobtail, Heeman und meinem in dem Flieger vom 11.7. sein.

Dann könnt ihr den Flieger ja mit Plakaten am Flughafen empfangen

Ich bin letztes Jahr mit einem 3GS im Pool gelandet :D

Wurde allerdings reingeschmissen, dadurch war es die Haftpflicht des anderen, ohne Zuzahlung etc ;)

Allerdings ging das iPhone nach ein paar Tagen plötzlich wieder komplett, vorher hatte ich exakt die selben Symptome wie du...

Zitat

Original geschrieben von Straty
    hab nochmal eine itunes Frage,wollte dafür nix neues aufmachen..

Kann ich synchronisieren, OHNE vorher ein backup zu machen?
    habe windows (xp)

ok, das Problem hat sich erledigt..
    Noch eine iTunes-iPhone-iPad-Frage :D

Wenn ich eine Staffel (Serie) übers iPhone gekauft und geladen habe, kann ich sie (wenn ich mit dem gleichen Account angemeldet bin) sie dann nochmal auf dem iPad laden, ohne nochmal zu zahlen?
    Komme gerade nicht an den Rechner, wo iTunes drauf ist..