-
Der beste Anfang wäre, diesen thread einmal zu lesen (4-5 Seiten sind zumutbar), hätte ungemein geholfen..
Vodafone selber bietet es nicht an, sie stellen Kontakt zu einem Anbieter her, bei dem du einen Vertrag abschließt, bzw deinen verlängerst und die beziehen die iphones aus dem Ausland, wo es sie ohne lock gibt
Zitat
Original geschrieben von FrankenAndi
Ich weiß ich unterbreche hiermit den Redefluss völligst, aber etz mal a saublöde Frage:
Wie und woher zum Henker kann man über VF ein IP4 erhalten ???
Auf deren Homepage ist nix darüber verzeichnet und liegts nur an meinen Shops in Nürnberg, die einfach keine verkaufen wollen
ODER wie stellt ihr das alle an ?
Sorry wenn ich frag, aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen wie das funktionieren soll und vor allem wenn man die VF-Hotline anruft usw. und sofort.
Wie gesagt, das sprengt jetzt sicherlich euren Redefluss, tut mir leid, aber ich würd mich über eine kleine Aufklärung eurerseits freuen 
Danke
Alles anzeigen
-
-
Habe mir eben die App. eBay gezogen.. Gefällt mir aber nicht 

Kann ich diese jetzt irgendwo zurückgeben????
-
Ich habe 2 Gutscheine für Zalando.de
(größter Händler für Schuhe, kostenloser Versand, 100Tage Rückgabe etc..)
Jeder Gutschein lautet über 50€ und kann für alles auf zalando.de genutzt werden.
Einfach bei der Bestellung den gutscheincode eingeben und schon wird's abgezogen (1 Gutschein pro Bestellung)
Ihr braucht neue Schuhe? Dann spart dabei 
Je Gutschein 35€ (FP)
Wenn ihr paypal nutzt könnt ihr den Gutscheincode sofort bekommen
Wer zuerst kommt malt zuerst 
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich denk dann wird Deines zusammen mit dem von MCBobtail, Heeman und meinem in dem Flieger vom 11.7. sein.
Dann könnt ihr den Flieger ja mit Plakaten am Flughafen empfangen
-
-
Ich bin letztes Jahr mit einem 3GS im Pool gelandet 
Wurde allerdings reingeschmissen, dadurch war es die Haftpflicht des anderen, ohne Zuzahlung etc 
Allerdings ging das iPhone nach ein paar Tagen plötzlich wieder komplett, vorher hatte ich exakt die selben Symptome wie du...
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
hab nochmal eine itunes Frage,wollte dafür nix neues aufmachen..
Kann ich synchronisieren, OHNE vorher ein backup zu machen?
habe windows (xp)
ok, das Problem hat sich erledigt..
Noch eine iTunes-iPhone-iPad-Frage 
Wenn ich eine Staffel (Serie) übers iPhone gekauft und geladen habe, kann ich sie (wenn ich mit dem gleichen Account angemeldet bin) sie dann nochmal auf dem iPad laden, ohne nochmal zu zahlen?
Komme gerade nicht an den Rechner, wo iTunes drauf ist..
-
ich glaube hier liegt eine Verwechslung mit APPLEtiser vor