Vielen Dank für die Info (Ich hoffe mal, dass es stimmt
)
edit: so ein mist, mein VF Vertrag hat sich gerade um ein weiteres Jahr verlängert und ich bin auf die Nr angewiesen :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Info (Ich hoffe mal, dass es stimmt
)
edit: so ein mist, mein VF Vertrag hat sich gerade um ein weiteres Jahr verlängert und ich bin auf die Nr angewiesen :mad:
Ich überlege zu 1&1 zu wechseln, die haben ja ein wirklich gutes all in Angebot momentan.. Scheinbar nutzt 1&1 das vodafone-Netz (?)
Kann man dann mit einer Vodafone Flat (hat meine Freundin bei Vodafone) auch kostenlos zu 1&1 telefonieren? :confused:
Habe ich einen gedankenfehler oder drückt die Auszahlung den monatlichen Preis für Geschäftskunden tatsächlich auf rechnerische 6,xx€? :eek:
Ne, das zuhause Geräusch meine ich nicht, das kenne ich.. Es kommt ja auch immer wenn man in dem Bereich telefoniert.
Das Geräusch, das ich meine verhindert auch das Telefonat komplett.
Habe es eben endlich geschafft mal aufzunehmen, wo kann ich sowas hochladen?
Waldeis
Und
Discodad
Sind beide sehr vertrauenswürdig und haben schnell geliefert!
Pentium Dual-Core SU4100 2x 1.30GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA X4500HD (IGP) max.1792MB shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn • HDMI • UMTS • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • 11.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 8h Laufzeit) • 1.44kg • 22 Monate Herstellergarantie verbleibend
Zustand: Extrem gut
Das gerät hat von Acer ein neues Display und Mainboard bekommen, war seitdem nicht wieder in Benutzung, das gute Stück ist wirklich wie neu
preis: 400€ FP
Scheint kein iPhone Problem zu sein... Hatte es gerade 5x hintereinander, als meine Freundin angerufen hat, sie hat's auch gehört.. Sie meinte gerade, dass sie das auch schonmal vor ihrem iPhone mit nem anderen handy hatte, eine Freundin von ihr hat ihr das auch schon mal erzählt.. Wir alle haben vodafone
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Sorry, aber was soll man sich an einem "komischen Geräusch" vorstellen? Man könnte es wenigstens beschreiben, damit die Leute hier wissen wovon du redest.
Ich habe oben geschrieben, dass ich es nicht beschreiben kann, peilst du das nicht?
Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, dann halt einfach deine Finger still, scheinbar gibt es Leute, die es kennen
Naja, vielleicht kennt jemand dieses Problem.. Du scheinbar nicht ![]()
Soviele verschiedene komische Geräusche wird beim rufaufbau nicht geben..
Ich kann das Geräusch nicht beschreiben, und Lautsprecher fällt mal definitiv aus, meine Fse im Auto überträgt das auch..
Entweder liegts am iPhone oder an Vodafone..
Ich habe ein iPhone 3gs..
Manchmal (2-3% meiner Anrufe) bekomme ich, wenn ich einen Anruf tätige, ein extrem komisches Geräusch.. Kann es gar nicht beschreiben..
Anruf baut sich dann auch nicht korrekt auf, ich muss auflegen und es erneut versuchen.. Wenn es auftritt kommt es dann oft gerne mal direkt 2-3x hintereinander...
Was zum Teufel kann das sein??