habe eben per Telefon meinen Vertrag verlängert und in dem Zuge auch endlich die allnet flat gebucht.. wie lange kann das dauern, bis mein taif umgestellt wird?
Unter "mein vodafone" kann ich online noch gar nicht sehen, dass der Vertrag überhaupt verlängert wurde..
Beiträge von Straty
-
-
Danke für eure Antworten!
Toll, bei der Hotline erwischt man heute niemanden, nach 5min fliegt man aus der Waretschleife.. online scheint man diesen Vorteil nicht eingeben zu können :-/
-
Ach, wir haben zu Hause einen DSL-Vetrag von Arcor, das ist ja jetzt Vodafone, heisst es, dass wir dann auch noch 10€ sparen können? Läuft auf den gleichen namen
-
hmm.. schade, also habe ich (Goldkunde) keine Möglichkeit den allnet-iphone-Tarif für unter 94,95€ zu bekommen, richtig?
-
burgi, beantworte mal bitte meinf rae, wäre echt nett, will gleich bei vodafone zwecks verlängerung anrufen

-
Re: 300 MB O2 vs. 2 Gb Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Vodafone Allnet Internet ink. SMS Flat Allnet für 84,95 (ink. aller genutzen Vorteile) - 2 GB Daten
Wie bist du auf diesen Preis gekommen?
Meine VVL steht an (will ich heute machen) und ich komme auf 10€ mehr...? -
Hab irgendwie nix gefunden... Wie sieht's mit dem iPhone 4 in Tschechien aus?
-
Hmm.. Keine soo schlechte Idee, nur wird es nicht möglich sein, die Nr dann am Ende des Vertrages in den neuen zu bekommen..
-
Die monatlichen gg zu zahlen wäre kein Problem, aber ich brauche die Nr geschäftlich

-
Joa, der Titelnsagt ja schon fast alles..
Mein vertrag hat sich leider gerade um ein Jahr verlängert.. Ich habe kein subventioniertes Handy.
Gibt es bei Vodafone irgendeine Möglichkeit, sich zB aus dem Vetrtag zu kaufen? Wichtig wäre mir vor allem, dass ich meine Nr mitnehmen kann...