-
So,
wir haben eine Sammelbestellung gehabt.. (Ich hatte Urlaub und habe um 9:00 stellvertretend vorm Rechner gesessen). jetzt sind 3 Leute abgesprungen und ich habe noch 1x 16gb und 2x 32gb in weiß hier.
Ich möchte pro Gerät 20€ mehr haben als es gekostet hat,
Damit mache ich nicht den großen Reibach, bekomme aber eine kleine Entschädigung für 1 Tag Urlaub und viel Arbeit...
Wenn ihr eins haben wollt brauche ich heute noch einen Zahlungsnachweiß, weil ich morgen in den Urlaub fliege. Das Paket geht dann morgen früh raus.
Wenn keiner will, kein Problem.. Dann schicke ich sie morgen zurück zu Apple 
-
Re: iPhone 4S - ich habs schon + Fotos
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hallo,
habe nun ein iPhone 4s.
Bei Fragen einfach fragen :top:

Alles anzeigen
wie haste das gemacht?
-
2 fragen:
-Vorbestellungen ab dem 07.10., heisst das ab 0:00 oder ab wann idr? Werden genügend da sein oder muss man wieder schnell sein?
- wenn ich am 7. bestelle kann ich dann bis zur auslieferung noch wieder stornieren?
-
Moin Leute,
mein iphone 3gs hat noch 3.0.
Nun habe ich das Problem dass mein Notebook wegen eines Schadens wohl für min 4-6 Wochen weg ist.
Dh dass ich auch meine ganzen itunesdaten etc nicht hier habe.
Kann ich auf 4.x updaten mit einem fremden PC?
Wäre wichtig, da ich einiges nutzen möchte wie zB skype etc, was unter 3.0 nicht läuft und ich ins Ausland fahre
-
Vielen Dank, Herr Lehrer 
-
Ja, dort steht "das iPhone", es gibt mittlerweile nicht mehr nur das iphone, sondern es gibt zB das 3gs und das neuere iPhone 4 und in den anderen Rezensionen wird immer vom iPhone4 als testgerät gesprochen.
-
Funktioniert ein Bluetoothkopfhörer in Verbindung mit dem iPhone 3gs zum telefonieren und Musik hören?
Ich möchte mir dieses Model kaufen
http://www.amazon.de/Sennheise…F8&qid=1295259864&sr=8-12
-
Moin Leute,
ich habe mir übers iPad mehrere Staffeln und Filme gekauft.
Würde die aber auch gerne auf dem Laptop gucken, kann ich sie nochmal kostenfrei über itunes auf dem PC runterladen? Und wenn ja, muss ich irgendwas beachten? Möchte nicht soppelt zahlen...
-
haha, wenn ich drüber nachdenke, wie einige vor wenigen Monaten bei ebay 1300-1400€ für 1(!) iPhone 4 32gb hingeblättert haben, wenn sie jtzt verkaufen bekommen sie noch ca. 650€, nicht schlecht der Wertverlust für so einen kurzen Zeitraum :top:
-
Hat das iphone jetzt eine netzsperre?