Ich habe die immer alle gelöscht, nur die letzte habe ich noch, da ist der Absender "Unbekannt", aber wenn ich auf anrufen gehe kommt die Nr "862352668", wenn ich diese Anrufe kommt eine Ansage "der gewünschte Gesprächspartner möchte zur zeit keine Anrufe entgegennehmen..."....?
Ich meine bei einer anderen SMS kam dass es die Nummer nicht gibt
Beiträge von Straty
-
-
sind sehr belästigend, deshalb...
habe jetzt iblacklist drauf, aber wie blocke ich jetzt anonyme sms? :confused:
vielen dank für eure hilfe

-
Hallo,
ich werde zZ per sms "belästigt", die kommen mit dem Absender "unbekannt" und wenn man auf anrufen geht wählt das iPhone irgendeine x-beliebige nummer, die es nicht gibt.
Ich gehe davon aus, dass sie bei irgendeinem anonymen anbieter im internet versendet werden.Kann ich sowas irgendwie blocken? Ich möchte es gar nicht erst lesen müssen...
-
Ich habe ein iPad, dritte Generation in weiß, 16gb, wifi.
Der Zustand ist sehr gut, da es nur in einer Hülle aufbewahrt wird.Allerdings benötige ich ein Gerät mit 3g, wieviel gb es hat ist mir egal. (Aber auch ein 3. Generation).
Möchte jemand tauschen? Dann bitte mit Wertausgleichsvorstellung anschreiben.
GERÄT WIRD NICHT VERKAUFT
-
Kann irgendjemand bei ups oder Hermes seinen sendungsstatus einsehen?
-
Ist damit zu rechnen, dass die ipads eher ankommen? Wenn man jetzt schon die Bestätigung hat, dass sie unterwegs sind... Gibts da Erfahrungen aus der Vergangenheit?
-
geht wieder

-
ich bekomme immer ein "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten..." bin ich der einzige, der zZ nicht bestellen kann?
-
cool, danke schön!
-
Ich dachte ich frage mal hier, da ich in der Warteschlange bei sky 1x nach 12min und 1x nach 18min rausgekickt wurde...
Ich habe das komplettpaket von sky.. Hätte allerdings auch ganz gerne die normalen privaten in HD, wenn man das über kabel deutschland bestellt gibts das für ein paar euro im monat, aber ich kann ja nur eine Karte in meinen Digitalreceiver schieben..
Bekommt man das irgendwie auf eine smartcard?Ich hab leider keine Ahnung von der materie