dass wirklich jeder schreibt dass bei ihm jetzt "dies, das und jenes" im tracking steht nervt, wenn es nichts außergewöhnliches ist... Das ist zwar schön, aber interessiert nicht wirklich jemanden, wenn der fünfzigste nach 49 anderen auch schreibt, dass seines jetzt in der zustellbasis ist ![]()
Beiträge von Straty
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Meine Frau nimmt Erziehung sehr ernst und dazu gehört auch, dass die Kinder ausreichend Schlaf haben. Da gibt es dann auch keine Kompromisse, was ich gar nicht so übel finde. Ihre "Strategie" geht nämlich auf, die Kinder sind gesund (viel Schlaf) und gut in der Schule (Disziplin und Ehrgeiz).Zu mir ist sie außerdem immer ganz lieb...es sei denn, es ruft jemand zur unpassenden Zeit an.

Ich würde es auch schätzen, wenn Apple z.B. die Option eines "ansteigenden" Klingeltons anbieten würde, das wäre auch nicht schlecht. Die ersten zwei bis drei Klingeltöne erst einmal relativ leise und dann eben lauter. Würde mir auch helfen. Mein Klingelton ist nämlich mächtig laut und penetrant.
naja, es können halt nicht beide die hose anhaben

-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Und wie man in den meisten Fällen sieht: ALLES WIRD GUT
O2 und Vodafone versenden auf jeden Fall heute, Phones werden also morgen ankommen.
Überlege nur noch, ob ich schwarz oder weiss behalte

woher weisst du das?
die VF hotline (nicht sehr kompetent) hat zu mir versichert dass heute nicht ein einziges iphone versendet wird, sondern erst morgen -
An die Vodafonebesteller:
Könnt ihr einen Status oä auf mein vodafone einsehen, bzgl des iphones?
Ich habe es telefonisch bestellt, aber sehe keinen status und bei der hotline kann es mir auch nicht bestätigen. Einzige Aussage "Wenn Sie es bestellt haben können Sie sich darauf verlassen, der Vorgang liegt dann irgendwo in der Fachabteilung". Ist das normal so? Kein Systemeintrag, nichts? Ich habe nur Angst, dass es am Ende doch nicht geklappt hat und ich dann "der letzte" bin, der bestellt -
was genau ist denn so schlimm an dem "riesen teil"?
das war halt breiter, aber nicht sperrig, schwer, oder sonstiges...
und durch die breite hat es mehr halt bei docks etc gegeben... -
gerade bei vodafone den vertrag verlängert und das 32 für 249€ bestellt, Lieferung angeblich pünktlich
-
Danke schön

-
dank dir... muss man jeden einzelnen aus dem telefonbuch auswählen? das sind über 350 o_O
-
das beste wäre wahrscheinlich einfach einer whitelist alle nummern aus dem telefonbuch hinzuzufügen, dann kommen die sms auf keinen fall mehr durch.. kann man nur für sms machen oder? unbekannte anrufe sollen noch kommen...
mich persönlich sstört es nicht so sehr, aber ich möchte es meiner freundin einstellen, sie wird auch belästigt -
jetzt kam wieder eine sms, diesmal wird als absender nicht unbekannt, sondern unknown angezeigt