wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das iPhone 5 ehrlich gesagt erst später gekauft, das nervt nur.. Bei whatsapp zB treffe ich dadurch ständig die spacetaste nicht und vertippe mich dadurch
Beiträge von Straty
-
-
bei mir kommen gar keine updates mehr...
Große Apps wie BILD, Spotify, Whatsapp etc bringen kein update raus, warum? -
Und der nächste lächerliche thread...
Ich muss schmunzeln wenn ich sowas lesePs: ja, die Aktie ist massiv auf Talfahrt... http://www.finanzen.net/aktien/Apple-Aktie

-
Wie man es übertreiben kann
-
ist da ein deutliher unterschied zb zu vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei mir auf dem Lokus im Büro, ist der Empfang grottenschlecht. Bisher konnte kein Handy einen 3G Empfang oder gar eine WLan Verbindung zu unserem WLan Router erzielen.Man frage sich, warum das so ist, gerade das stille örtchen muss einen guten wlan-empfang haben

-
Interessant, wieviele hier bei Providern schon lange bestellt haben und noch warten..
Ich habe am 21. mittags in einem vodafoneshop angerufen "Haben Sie noch 2 iPhone 5, 32gb, weiß und schwarz? Wir haben zwei Verträge, die verlängert werden können" "Ja, wir haben noch 6 Stück, kommen Sie vorbei" :top:
-
Bild und whatsapp wären mal was

-
wann kommen endlich die anderen ganzen großen apps?

-
Zitat
Original geschrieben von adeba
interessiert es denn jemanden, das meins soeben vom dhl boten üergeben wurde? (o2,14.09/07:00,16gb,black,dhl)nein, aber vielleicht interessiert es jemanden, dass vodafone nichts mehr von meiner bestellung am 14. ("sie bekommen es am 21.") weiß, dieser drecksverein :flop: