Wer hat wie lange ein schwarzes iPhone 5 und KEINE Kratzer/Beschichtungsprobleme?

• Am 21. Von Apple direkt ein 32 GB.
    Keine Probleme mit Kratzern an der Beschichtung. Keine Hülle.

Allerdings habe ich feine Kratzer an dem Apple- Logo. Das war auch direkt beim Auspacken total klebrig.

Beste Grüße
    W.

• Nur mal ne kurze Randnotiz von mir.
    Ich glaube, da muss man auch abwegen, ob Leute mögliche Kratzer überhaupt erkennen.

Ich hab z.B. ein paar kleine, stecknadelgroße Kratzer, sind auch mehr geworden.

Hab gestern meinem Schwiegervater und einem Freund mein iPhone gegeben und es erzählt.
    Die haben die Kratzer nicht einmal gesehen.

Ich denke hier sind wirklich nur Leute, die wirklick penibel gucken.

Gruß aus HH

• Hallo!

iPhone 5 schwarz 64Gb. In Benutzung seit dem 26.09., am letzten Wochenende zusammen mit Schlüsseln, gebrannten Mandeln sowie Feuerzeug in der Ledernen auf der Wiesn. Kein Kratzer, keine Macken, selbst nach kritischster Begutachtung. Stammt aus KW 38.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Benz-Driver

Auch nochmal hier für dich, meine Erfahrung zu dem ganzen (wenn auch nicht positiv):

So Jungs,

ich war heute im MTZ in Sulzbach, im Apple Store und habe mir ca. 10 ausliegende iPhone5 angeschaut. Ich wollte mich selbst davon überzeugen, ob es ein grundsätzliches Problem mit der Beschichtung gibt, oder es einfach nur eine defekte Produktionsstrasse war.

Und was musste ich feststellen???

Wie hier schon öfters erwähnt wurde, muss meiner Meinung nach, nun jeder iPhone5 Besitzer, der das schwarze hat, auf kurz oder lang damit rechnen, das die schwarze Beschichtung verloren geht.

9 von 10 Geräten haben silber durchgeschimmert, vorwiegend unten am Dockanschluss, und an den bekannten Stellen am Rand!

Auch wenn ihr jetzt euer iPhone bekommt, das "fehlerfrei" ist, spätestens nach längerem Gebrauch wird es definitiv die Farbe verlieren!

Wenn ihr mir oder den anderen Usern hier nicht glauben wollt, fahrt in einen Store und überzeugt euch selbst!!!

Fazit: Ich hätte bei meinem 4S bleiben sollen, auch wenn die Vorteile des 5er überwiegen ... aber die abplatzende Beschichtung ist ein Armutszeugnis für Apple und das 5er iPhone!!!

Liebe Grüße Andreas

• Das ist zumindest mal ne Aussage!

• Ich benutze meine zwei iPhone 5 seit Tag 1 der Lieferung (21.09.). Bisher immer noch, Gott sei Dank, keine Probleme. Ich benutze die Geräte OHNE jegliche Hülle oder Schutzfolie. Außerdem benutze ich einen sogenannten Spring Clip Gürtelholster, der eigentlich auch immer wieder, vor allem beim Einsetzen des iPhone 5, am Gehäuse "kratzt". NULL Probleme, sorry.

Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt aber meine Geräte haben das Problem definitiv NICHT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!