New iPad - Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    das neue iPad funkt auf 700 und 2100 MHz - in Deutschland wird 800, 1800 und 2600 genutzt. Lediglich E-Plus testet in Cloppenburg auf 2100. Also bei E-Plus irgendwie eine LTE SIM ergattern (ob das geht?) und nach Cloppenburg ziehen ;)


    Aber... ist doch nicht so schlimm, das neue iPad kann doch HSPA+ und DC sogar für bis zu 42 MBit/s


    Original Zitat von Heise Online:
    Ob ein LTE-Betrieb in Deutschland eine neue Hardware voraussetzt oder mit einem Firmware-Update nachgerüstet werden könnte, ist noch unklar.


    Ich denke wir sollten mal abwarten aber seien wir mal ehrlich: LTE ist noch nicht so der Hit in Deutschland, 3G kann schon sehr schnell sein und vor allem ist in einem Jahr wieder das nächste iPad da, das dann vermutlich die dt. Frequenzen unterstützt. Kein echtes Problem also. :D


    Für mich ist das neue Display bereits ein Kaufargument, da ich eine sehr hohe Sehschärfe von 175% habe und jedes einzelne Pixel auf den aktuellen iPad 1 und 2 erkenne, was manchmal störend wirkt. Zumal ich vom iPhone 4S Retina Display richtig verwöhnt bin. ;)


    Oh, ein kleiner Hinweis bezüglich des "neuen" Namens für das neue iPad sei erlaubt: Es heisst nicht, wie fälschlicherweise übernommen "new iPad" sonder einfach nur iPad. Kein Witz.

  • ich bekomme immer ein "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten..." bin ich der einzige, der zZ nicht bestellen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Original Zitat von Heise Online:
    Ob ein LTE-Betrieb in Deutschland eine neue Hardware voraussetzt oder mit einem Firmware-Update nachgerüstet werden könnte, ist noch unklar.


    Das ist ja der größte Schwachsinn den ich jemals gelesen habe zu dieser Sache. Da hatte der "Heise" Autor wohl gar keine Ahnung....


    NATÜRLICH sind neue Frequenzen nur durch neue Hardware (Antennen) nachrüstbar. Der integrierte Chip (vermutlich ein Qualcomm MDM9200) kann zwar diverse Frequenzen, aber die passende Antenne muss natürlich auch vorhanden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    ich bekomme immer ein "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten..." bin ich der einzige, der zZ nicht bestellen kann?


    Ja. Habe mal über zwei versch. Anschlüsse, ADSL und Kabel, versucht zu bestellen und es scheint alles flott und problemlos zu laufen. Wann kommt denn diese Meldung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    ich bekomme immer ein "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten..." bin ich der einzige, der zZ nicht bestellen kann?


    Das hatte ich heute nacht auch mehrfach. Nach ca. 7 Versuchen hat es dann geklappt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Versendet Apple nur mit Ups? Wegen des höheren Wertes sicher oder?


    Naja nichts desto trotz.. Es wurden nur bisherige Komponenten verbessert, so wie es sich gehört wenn man nach einen Jahr was neues heraus bringt. Ich denke das lediglich das Display für ein "Oooh" sorgen wird.. Aber da es ja mein erstes Ipad sein wird, freue ich mir mich natürlich trotzdem..

  • lohnt sich der Wechsel wirklich??


    Für mich stellt sich die Frage ob sich ein Umstieg überhaupt lohnt vom iPad 2 auf das Neue
    Bin mir da gar nicht so sicher. Fotografieren tue ich sowieso nicht damit und ob der Lte Zugang geht lasse ich mal dahin gestellt


    Gruss


    Schmuddel

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Wartet doch erstmal ab, bis Ihr das Display gesehen habt.
    Ich glaube, dann denken viele, die noch unentschlossen sind, um.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!