New iPad - Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wartet doch erstmal ab, bis Ihr das Display gesehen habt.
    Ich glaube, dann denken viele, die noch unentschlossen sind, um.


    So wars beim iPad2 ja schliesslich auch ...


    ABER Geduld ist eine Zier, es geht auch ohne ihr! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • So, das schwarze und weiße 32GB Wifi stehen ab sofort auf Liefertermin 22. März, das weiße 16GB 4G auf 19. März. Bin gespannt wann die anderen Modelle weiter nach hinten rutschen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Was mich viel mehr als die Termine interessieren würde ist der Preis bzw. habt ihr immer den empf. VK bezahlt oder konnten manche noch was runterhandeln?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Soll das ein Scherz sein?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Was mich viel mehr als die Termine interessieren würde ist der Preis bzw. habt ihr immer den empf. VK bezahlt oder konnten manche noch was runterhandeln?


    Am Anfang bekommst du das iPad nur zum angegebenen VK, später gibt es aber auch Händler die es günstiger anbieten. Die Preise bei Apple bleiben jedoch bis zum neuen Modell konstant.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • USA new iPad


    Hallo Jungs und Maedels,


    Ich bin gerade in den USA fuer ein Internship und werde noch bis Ende September hier sein.
    Ich habe mir vor hier ein iPad zu kaufen, ja die Gruende werden wohl jedem bekannt sein! ;-)


    Jetzt stellt sich fuer mich natuerlich die Frage ob ich das 4G Modell auch in Deutschland verwenden kann also ich meine mit ner Karte von Vodafone oder aehnlichem, weil im Apple Store auch online gibt es da ja nur die AT&T und Verizon Modelle in den USA!?


    Hat da schon irgendjemand mit den aelteren Modellen Erfahrungen gemacht?
    Nicht dass ich ein 4G Modell kaufe und in Deutschland dann erst nur Wifi verwenden kann!?


    Danke schonmal!


    Best regards

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Soll das ein Scherz sein?


    Wieso? Allein wenn ich bei Otto.de bestelle (haben das 3er aber noch nicht gelistet), führen aber generell immer alle IPads, dann erhalte ich 6% Cashback über qipu


    Macht bei 799.- = 751,06


    Immerhin 47,94 Ersparnis beim 64er 4G

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Wieso? Allein wenn ich bei Otto.de bestelle (haben das 3er aber noch nicht gelistet), führen aber generell immer alle IPads, dann erhalte ich 6% Cashback über qipu


    Macht bei 799.- = 751,06


    Immerhin 47,94 Ersparnis beim 64er 4G


    Na ja, da du "runterhandeln" geschrieben hast, war es etwas missverständlich ausgedrückt. Durch so Sachen wie du sie beschreibst, lässt sich natürlich was sparen, ändert aber nichts am VK von Apple.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Re: USA new iPad



    Auf KEINEN FALL das Verizon Modell kaufen, das läuft nämlich hier gar nicht. ;)
    Ob die LTE Frequenzen übereinstimmen, darf bezweifelt werden aber HSPA+/DC HSDPA laufen ja auch sowie natürlich UMTS, GSM. Aber NUR, wenn Du Dich für die AT&T Version entscheidest.


    "Erfahrungen" hat niemand...4G ist neu beim iPad aber wie schon erwähnt funktioniert die AT&T Variante auch in Deutschland problemlos mit 3G, allerdings wohl bis auf LTE.


    Viel Spaß in den Staaten, ich bin Anfang April wieder "drüben". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!