Sehr komisches Geräusch beim telefonieren

• Ich habe beim iPhone auch ein "komisches Geräusch" beim Rufaufbau bemerkt, es hört sich wie ein sehr verzehrtes Freizeichen an. Dieses Problem tritt aber nur bei 3G Benutzung auf, im GSM-Netz keine Probleme damit.

• Habt ihr bei Vodafone das Zuhause Paket gebucht?
    Wenn ja, kommt ein Didelitt, dieses Geräusch signalisiert, dass es ein Anruf aus dem Zuhause Bereich ist, vielleicht ist es ja das, wenn ihr den Zuhausebereich verlässt, tritt es nicht mehr auf.
    Ich hatte vor dem Iphone ein Blackberry besessen und da tritt das Geräusch viel lauter auf als auf dem Iphone, daher kann man es nun aushalten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ne, das zuhause Geräusch meine ich nicht, das kenne ich.. Es kommt ja auch immer wenn man in dem Bereich telefoniert.
    Das Geräusch, das ich meine verhindert auch das Telefonat komplett.

Habe es eben endlich geschafft mal aufzunehmen, wo kann ich sowas hochladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!