Beiträge von Straty

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich bei Apple UK 2 iPhones bestelle? Wird das durchgehen? Ich habe mal gelesen, dass Apple dann ausgeht, dass eins verkauft wird. Aber was ist, wenn meine Frau und ich eins haben möchten?

Wie sieht es mit den weißen in UK aus. Jemanden was bekannt?

hast du da mal eine Quelle?
    Warum sollte man bei Apple 2 bestellen dürfen, wenn sie das nicht wollen :confused:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    irgendwie hat es bei allen doch geklappt aber mitbringen konnte keiner was - sehr komisch hier :flop:
    Wenn doch noch Jemand zufällig ein Gerät für mich hat wäre ein PN sehr nett..

Du bist unglaublich.. Anstelle mal ein "Trotzdem dankeschön für die Bemühungen" meckerst du nur rum.
    Natürlich haben viele was bekommen aber nichts mitgebracht, wie auch, wenn sie einem nicht einfach die mit vollmacht mitgegeben haben?
    Wie wäre es, wenn du das nächste mal fliegst, den ganzen Tag Stress hast und für alle was mitbringst?
    Hast du deinen Kontrollanruf schon gemacht? Kannst du erst um 11:00 deutscher Zeit

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    DAS IST ECHT MIES UND DREC::IG!!!!

Was bitte ist mies und dreckig??
    Dass ich extra wegen Achim zur Regend Street gefahren bin, da ewig rumgestanden habe und dafür mein sight-seeing habe sausen lassen?

Ich habe nie etwas versprochen, sondern gesagt, dass ich es versuche..
    Wie gesagt, ruf gerne bei Apple an

Moin moin,

ich bin fix und fertig.. heute nacht 2 1/2 Std geschlafen, dann zum white city..
    Fleissig im Wlan gewesen, hatte zur Folge, dass ich ab 12:00 ohne Laptop und iPhone war.. und so habe ich alleine ca. 7 Stunde, Schlange gestanden.
    Muss mich kurz fassen, darf kurz an nen fremden Laptop.

Fazit: Ich habe nichts mitbringen können.
    Achim, ich bitte dich sogar morgen anzurufen, weil ich auf keinen Fall möchte, dass ein falscher Eindruck entsteht.

Regent war extrem überfüllt, mir wurde MIT RESERVIERUNG gesagt, dass ich abends wieder kommen soll.

Einmal habe ich versucht eigenes und mit Vollmacht abzuholen, wurde mir verweigert, trotzdem nur max 2 pP

Und nehmt es mir nicht übel, dass ich mich nicht für ein fremdes iPhone nochmal 3 Std anstelle ohne den Ausgang zu kennen..