ohne Reservierung siehts schlecht aus
Beiträge von Straty
-
-
Wenn irgendjemand mitbekommt (live, hier oder in einem anderen Forum), ob man mehr als 2 Geräte mit einer KK bezahlen kann (in verschiedenen Stores), bitte hier posten
-
Stehe (sitze) in der Schlange im White City, vor mir sind ca. 200 Leute.. dabei war ich doch schon um 5:45 Ortszeit hier

Danach gehts noch zum anderen Store für ein TT-Member -
So, Halbzeit eins beim Public-viewing geguckt und jetzt in der Straßenbahn zum Flughafen.. Pünktlich zur Hz 2 mit dvbt da

nochmals, nimmt der Apple Store auch Euro oder nur Pfund? -
Fliege direkt nach dem Deutschlandspiel!
Das sind super Nachrichten!
Machen alle Stores schon um 7 auf?
Wenn das mal stimmt..Wie kann man die Geschenkkarten kaufen, nur in Pfund oder auch in €?
Durchs wechseln am FLughafen geht ja ganz schön Geld flöten
-
Dazu habe cih mich jetzt auch entschlossen

-
Noch was (wichtiges):
Kennt jemand die Stores in London?
Welche sind in Enkaufszentren, welche haben einen eigenen Außeneingang?
Einkaufscenter wäre schlecht, weil man sich vorher schlecht anstellen kann (also vor 8:00) und wenn das Einkaufscenter öffnet ist es egal, wann du da warst, alle stürmen los... -
Ich glaube mein iPhone ist gejailbr.^^
Ich habe ein freies, aber hab mal damit rumgespielt.. Brauche das ales nicht mehr, wie kann ich cydia und diesen installous wieder entfernen? haben kein "x".. vielleicht dauerts deswegen ja so lange.. -
Zitat
Original geschrieben von bufferm44
Bin gespannt wie sich die ebay-preise am ersten Tag entwickeln... schätze mal so um die 1100 Euro...Hängt meiner Meinung nach von 2 Faktoren ab:
1.) Wieviele Geräte liefert Tmobile am 24.
2.) Wieviele Wiederverkäufer haben Geräte am 24.
Wenn Tmobile wirklich fast alle Geräte erst im Juli bekommt und viele Wiederverkäufer auch erst im Juli Geräte haben (Wie es bisher bei ebay aussieht) gehen die Preise hoch...
-
Bei mir läuft seit 1,5 Std Versuch Nr 3 und ich habe schon 1/3 geschafft^^
Nochmal enie wichtige Frage, die meisten Apps funktionieren noch, oder?
Brauche morgen in London ein paar wichtige zum Orientieren