weiß jemand zufällig, ob es auch an cydia oder installous liegen kann?
kann ich de irgendwie runterschmeissen? brauche sie eigtl nicht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand zufällig, ob es auch an cydia oder installous liegen kann?
kann ich de irgendwie runterschmeissen? brauche sie eigtl nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Syncst du denn nicht regelmäßig mit iTunes?
Wie kann das letzte Backup aus 2009 sein.
Kein Wunder, dass er so lange braucht.
Gruß Gunn
Ich habe das iTunes noch auf einem alten Notebook (mit halb kaputtem Display).. Wollte jetzt bei Gelegenheit alles auf mein neues Notebook ziehen (wenn ich genau weiß wie ich was machen muss^^)
Habe die 32gb voll mit meiner Musiksammlung, brauchte keine neue Musik / Filme, von daher sah ich keiner Veranlassung dazu
ich weiß nicht genau, wieviel Speicher die Aktion jetzt gefressen hat.. aber es ist definitiv ein ganzes Stück weniger als vorher.. Wo lösche ich das wieder?
Sry für die dummen Fragen, aber Hilfe wäre super :top:
Danke..
Klasse, letztes Backup von 2009.
Unglaublich.. Nach 5 Stunden und über 90% durch beendet ein eingehender Anruf das backup??
Ich sch.. jetzt auf os 4.0
Ich dreh gleich durch...
Das Backup war fast durch, auf einmal klingelte mein iPhone. Nachdem der Anruf weg war fing es mit einem neuen Backup an :mad:
Kann ich irgendwo sehen, was für ein backup ich habe, von wann es ist und ob es vollständig ist?
Wenn ich es nicht habe wird es mir jetzt einfach zu blöde
Vielen Dank nochmal, alles eingerichtet, klappt super!
ich glaube, dass ein Leerzeichen erst zu einem Zeichen wird, sobald noch etwas folgt.
Gestern hat doch jemand gefragt, ob irgendjemand auch eine Erinnerungsmail für die Reservierung bekommen hat...
Jap, kam gerade
Wie kann das angehen, dass ein backup so lange braucht?
Heute nacht hat mein notebook sich nach 4 Std automatisch runtergefahren (wegen update), dadurch war alles futsch.. und jetzt läuft das seit heute morgen 7:45 und hat 1/3.... Ich brauche mein handy, bin zZ ja gar nicht erreichbar
wurde doch schon ein paar mal erklärt ![]()
einfach ein app in ein anderes ziehen
gehen viele apps erstmal nicht mehr?
Bin gerade (nal wieder) beim backup..
bin ab morgen in London und habe mir extra apps mit karten, underground etc draufgezogen.. wenn die erstmal evtl nicht gehen warte ich noch