naja man stelle sich vor die verkaufen 1000 Geräte gegen bar.. Brauchen die wohl noch eni paar Sicherheitsleute^^
Beiträge von Straty
-
-
mein backup läuft seit 2 stunden und die statusleiste hat erst geschätzte 10%.. was soll die scheisse? :flop:
-
ah, jetzt habe ich es verstanden..
Die Idee ist gar nicht schlecht.. zudem wird das iPhon jetzt ja multi-tasking-fähig.. könnte es also permanent laufen lassen.. habe hier in Bremen auch eigtl fast immer umts -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eekopf
Die iPads in US konnte man NUR mit KK bezahlen.
2 Pads pro Karte und pro Tag.
Max. 6 Stück (lifetime limit)Man wird aber sicher bei Apple UK anrufen können und fragen?...
Barzahlung wäre mir auch lieber....Hab gerade gesehen das man für Pay an Go in England eine UK Kreditkarte braucht.
das heißt, das System hat gemerkt wenn man mehr als 2 geräte an einem Tag mit einer kk gezahlt hat?
Wäre nicht gut, möchte jemandem aus dem Forum seins mitbringen und habe nur eine kk -
Lass es wirklich lieber bleiben..
Wenn du jemanden findest, der es ohne Nachweise macht zahlst du heftige Zinsen..
Bin gelernter Bankkaufmann...Aufs iPad wirst du in der Ausbildung wohl kaum angewiesen sein..
Kauft euch halt entweder ein iPhone mit einem Handyvertrag zusammen (braucht man in Verbindung mit dem iPhone eh) oder ersteigert bei ebay ein 2g, die gibts schon sehr günstig, und wenn man mal ehrlich ist, sind die Unterschiede nicht sooo extrem.. -
Re: iphone - Hype
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ulf_14
He Leute,mal ganz ehrlich: ich komme aus dem Nokia-Lager, und dort wurden Geräte bestellt und gekauft, die frisch am Markt waren... ohne Test, ohne Erfahrung, oftmals mit großer Enttäuschung....
(Ich tat es genau so...)
Jetzt hat meine Frau ein iphone und ich freue mich, wenn ich abends nach hause komme (ja, das legt sich wieder, dann freue ich mich auch bestimmt wieder auf meine Frau!
)... aber JETZT verstehe ich den Hype ums iphone!
JAAAA, ich bin jetzt auch dabei! Also, ich hab vollstes Verständnis für alle London-Flieger.
DAS wollte ich mal loswerden!
Danke, jetzt gehts mir besser
:top: :top:
irgendwie geil

-
Ich bin verwirrt.. im London-thread schreibt jemand, dass sich bei der Telekom alles verschiebt.. weiß jemand mehr?
-
Vielen Dank für deine Antwort!
"Sehen kannst Du es, wenn Du VoIP direkt nutzt"
Was bedeutet das genau?
Ich bin ein leihe auf dem Gebiet :confused: -
Aaalso..
Ich bin selbstständig und arbeite inzwischen in verschiedenen Bereichen.
Nun gehe ich auch in den Ferienwohnungsmarkt.
Hier muss ich ständig erreichbar sein, außerdem wäre eine Festnetznr gut.
Ich möchte hierfür ungerne meine normale Büronr verwenden.Meine Idee war nun, bei Skype o.ä. eine Festnetznr zu bekommen.
Könnte man diese evtl dauerhaft auf mein Handy weiterleiten?
Außerdem wäre es wichtig, dass ich erkennen kann, dass jemand anruft, der diese Nr gewählt hat, da ich mein Handy (iPhone) auch für meine normale Weiterleitung vom Büro nutze..
Habe halt keine Lust immer mit 2 Handys durch die Gegend zu laufen
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :top:
-
Lasst uns mal bitte beim Thema bleiben, hier ist es für die, die am 24. in London sind.. sonst wirds unübersichtlich