Beiträge von Straty

Nein, so schwer ist das nicht.
    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar schon gegooglet. Leider sind die ganzen Ergebnisse min 1 Jahr alt und es hätte ja sein können, dass es mittlerweile bessere Lösungen gibt, bzw dass eine neuere Version von iTunes andere Möglichkeiten hat.
    Außerdem kann man deine Argumentation auf ca. 50% eines Forums beziehen

edit: zu deinem nachträglich angefügten Glashaus: Ich denke, dass das etwas anderes ist..

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:

wie wäre es, wenn du hier einfach nicht postest, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast? :flop:

mal kurz ot, ich wusste nicht, wo ich das am besten frage..
    Hab einen neuen Laptop. Wie bekomme ich von meinem alten mein iTunes auf den neuen?
    Also so, dass ich nicht alle cover etc neu machen muss, steckt viel arbeit drinn..

Spidy: das gehört in den beschaffungs-thread...

Weiß jemand noch nicht, wie er von Stansted in die City kommt? Ich fahre mit easy-bus, sind sehr günstig und zuverlässg. Wenn da noch jmand buchen will, am besten bei mir melden. Ich hab noch 13 Pfund Guthaben auf meinem Account (ca 15€) und ich kann das nicht auszahlen lassen.. Damit muss was neues gebucht werden.. Würde es für 10€ verkaufen

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Du hast schon gebucht? Hat alles geklappt? Bestätigung schon bekommen? Hast du schon vorher mal über clever-hotels.com gebucht? Denn eigentlich würde das Zimmer ca. 60 Euro kosten...

Rechne auch gerade noch mal durch ob ich das machen soll :) ist eigentlich eine sehr gute Idee.
    Wie kommst du denn vom Flughafen zum Hotel rüber, hast du schon mal geschaut ob man da zu Fuß gehen kann, oder Taxi?

Weißt du ab wie viel Uhr es das Frühstück geben soll? Ist ja anscheinend auch im Preis inbegriffen...

Ja, habs gebucht, mit KK bezahlt und den Voucher etc sofort bekommen.
    Je Nacht 39,50.. also 79€ für 2 Nächte.
    Habs gerade nochmal über meinen Link eingegeben, klappt einwandfrei immernoch zum gleichen Preis. Wird sogar angezeigt, dass noch 8 Zimmer (Einzel-) frei sind.. Hast du vielleicht aus Versehen Doppelzimmer gesucht?

Das Hotel ist 1km vom Flughafen entfernt.. Notfalls mit nem Taxi, wird kein Vermögen kosten

So, ich komme ja um 22:25 Ortszeit am 23. an, fliege am 25. morgens um 6 wieder ab..
    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust durchzumachen.. zudem ich auch am 25. direkt wieder arbeite..
    Wenn ich um 23:00 erst mit dem Bus nach London fahre und dann von da aus mit mehreren Bussen zu einem günstigen Hotel, bin ich erst gegen 1:30 da.. um dann um 5 oder 6 wieder eine Std zum Store zu fahren :/

Hab mich jetzt entschieden, direkt beim Airport Stansted in einem schönen Hotel zu schlafen und morgens mit dem gleichen Bus nach London rein (ist dann direkt in der City, 5min zB vom regent store)..

Als Tipp, ist dieses Hotel:

http://www.clever-hotels.com/H…0Inn%20London%20Stansted/

Mit 39€ die Nacht für ein Einzelzimmer mit Internet etc top, dafür schläft man in London entweder in einem 10 Betten-Zimmer oder in einer Baracke, die eine Std von der City entfernt ist...

Zitat

Original geschrieben von doctah
    Die order confirmation mail ist sowieso kein Beleg für irgendwas. Der Besteller kann sie jederzeit stornieren, Apple kann sie jederzeit stornieren, und der Typ kann sowieso die gleiche Mail zig verschiedenen naiven Kunden als "Beweis" zeigen. Was soll das also bringen?

Das ist mir auch klar.. Es geht wie gesagt auch nicht um mich, sondern um einen leichtgläubigen Freund.. Er will es machen, aber ich möchte es ihm gerne zeigen, er glaubt mir nicht so richtig^^

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Kann mir irgendjemand, der iPhone(s) online in uk bestellt hat evtl die Bestätigung per Mail schicken? Kann auch eine stornierte sein, ist wurscht.. Wäre echt Klasse, würde gerne mal was vergleichen..
    Schickt mir einfach ne pn, dann schicke ich euch meine mailadresse :)

Bitte, wäre echt top.. ein kumpel von mir will eins bei einem händler mit vorkasse kaufen und er hat ihm seine bestätigung geschickt, die meiner meinung nach nicht echt aussieht.. ich wills ihm zeigen, bevor er 900€ sonstwohin überweist...
    Wie gesagt, ihr könnt ja sensible daten zB bei paint wegmachen

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Kann mir irgendjemand, der iPhone(s) online in uk bestellt hat evtl die Bestätigung per Mail schicken? Kann auch eine stornierte sein, ist wurscht.. Wäre echt Klasse, würde gerne mal was vergleichen..

Bitte, wäre echt top.. ein kumpel von mir will eins bei einem händler mit vorkasse kaufen und er hat ihm seine bestätigung geschickt, die meiner meinung nach nicht echt aussieht.. ich wills ihm zeigen, bevor er 900€ sonstwohin überweist...
    Wie gesagt, ihr könnt ja sensible daten zB bei paint wegmachen