Beiträge von Straty

autsch, du fliegst während der 2. Halbzeit vom deutschlandspiel^^

ich fliege ne halbe Std nach dir.. Übernachtest du irgendwo?

Meine Güte.. ganz ehrlich, sich hier neu anzumelden und dann mit der Begründung, dass man keine Lust hat das Thema zu lesen, eine Inhaltsangabe zu fordern entspricht dem exakten Gegenteil einer Community, ich hoffe ernsthaft, dass dir keiner hilft :flop:

Genauso muss der thread nicht mit "Ich habe online in UK/FR bestellt, noch wurde nicht storniert (schon seit xx Std), obwohl ich weiß, dass ständig Leute schreiben, dass ihres storniert wurde frage ich jetzt einfach mal, was die anderen denken, wie meine chancen stehen!" Was erwartet ihr für eine Antwort??

naja, 2 durfte man ja eh bestellen, also wird das 2. nicht das problem sein, sondern eher das 3. ;)

Man, ich war noch nie in London.. gucke gerade, wo meine Unterkunft am besten ist, wie weit die Apple-Stores davon weg sind etc.. Ist ja sau kompliziert.. alleine rauszubekommen, welche Ubahn-Station in der Nähe der ganzen Apple-Stores sind...

Zitat

Original geschrieben von guk98
    Dem muss ich widersprechen.

Ich habe über meine UK-Borderlinx-Adresse bestellt und heute Mittag die definitive Bestätigungmail bekommen, dass die Zustellung am 24.6. erfolgen soll.

Bei der Bestellung im Apple-Store habe ich den Vorschlag zur Adresskorrektur abgelehnt und die von mir eingegebene Adresse ausdrücklich bestätigt.

oh, ein neuer.. Auch du wirst noch belehrt werden und beim iPhone 5 anders an die Sache gehen :D

Also, lt dem netten Mitarbeiter bekommt jeder mit einer Reservierung auch sein(e) Gerät(e)!
    Wichtig ist natürich ein Ausweis. Das ganze scheint namensgebunden, dh. von wegen in 2 Stores reservieren und beide abholen kann man knicken.
    Auch egal ist, wann man kommt, Geräte sind den ganzen Tag reserviert.
    Deutsche KK kein Problem.

Dauz direkt noch eine Frage..
    der Zoll wird Probleme machen, wenn man kontrolliert wird und 2-3 Geräte dabei hat.. ?
    Was seht ihr für Alternativen?

edit: ist natürlich Blödsinn, dank der EU gibt es das ganze nicht mehr, man kann also 2-3 im Koffer haben :)

Bitte spamt den thread nicht mit Anfragen voll....

trotzdem:

Ich kann folgendes anbieten:

Ihr sendet mir eure Reservierung mit Vollmacht und Ausweiskopie.
    Ich kann dann versuchen (!) vor Ort Geräte zu kaufen.
    Diese kann ich auch erstmal mit meiner KK zahlen, habe ausreichend Limit.
    Ihr bekommt Sie dann zum Originalpreis +35€ Aufwand und eventuell +Porto von mir.

Wer das will kann mich gerne per pm kontaktieren, wie gesagt, hier im thread sollte das kein Thema sein.