Boh eh, habe bei Media Markt einen Flatscreen für 499€ gekauft und am Abend kam meine Endnummer und ich hin und habe das Geld zurück bekommen und jetzt habe ich das TV für lau.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boh eh, habe bei Media Markt einen Flatscreen für 499€ gekauft und am Abend kam meine Endnummer und ich hin und habe das Geld zurück bekommen und jetzt habe ich das TV für lau.
![]()
Ich hatte heute am Telefon ähnlichen Ärger mit VF, nachdem ich online mit Sim Only verlängern wollte..
Ich meine, Vodafone hat einen extra iPhone-Inet-Tarif rausgebracht für Leute, die sich selber ein freies iPhone besorgen und dann kann ich kein Sim-only bestellen!?
Ich habe mich auch sehr darüber aufgeregt, wir haben unsere Verträge seit 10 und 14 Jahren bei denen, hatten immer die teuren Tarife mit hohen Umsätzen und sollen jetzt nicht einmal den Tarif bekommen, den irgendein Neukunde bekommt... Ist schon unfair aus Kundensicht..
Naja, hab bei der Hotline angerufen, die Dame meinte sie könne nix machen, "is nunmal so"
Da ich es bereits kenne, dass bei der Hotline jeder eine andere Info gibt habe ich nochmal angerufen "An den Konditionen können wir nix machen, ich kann Ihnen eine Gutschrift von 20,00€ anbieten"
---> nochmal anrufen^^
Die dritte Dame hat mich gebeten dranzubleiben, sie klärt es ab.
Zack, aus Kulanzgründen kann sie mir anbieten den Tarif normal zu buchen und dafür die Fremdnetz 60 option 24 Monate umsonst zu bekommen (24 x 5€ = 120€ je Vertrag) ---> geht doch!
Hallo,
wir haben 2 (original) Vodafoneverträge, die schon länger zur Verlängerung anstehen.
1x Superflat (die alte), soll die neue werden, dazu noch die Fremdnetzoption 60 und evtl ein SMS-Paket
1x Superflat (die alte), soll die neue Superflat mobil (wird mit iPhone genutzt) mit Fremdnetzoption 60 werden.
-Internet und Festnetz zu Hause von Arcor - Vorteil?
Am besten eine (gute) Auszahlung, oder Handys, die sich gut verkaufen lassen.
Würde mich über Angebote freuen (am besten kurzfristig, Urlaub steht an)
Wie siehts aus, wenn man seinen Vertrag verlängern will?
Bei uns stehen 2 Verträge an.. (SuperFlat Mobil und SuperFlat, jeweils mit Zusatzoptionen / Arcor/Vodafone Festnetz und Internet vorhanden)
Hallo,
gelten die Angebote nur für Neukunden oder auch für Vertragsverlängerungen?
Wir haben 2 Verträge, die sofort verlängert werden können... (Superflat, einmal mit Internet, einmal ohne, und Zusatzoptionen)
Wenn man alternative yOutube-apps benutzt, ist es dann auch so?
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
macht dein Arbeitgeber etwa täglich Schufaabfragen? Wie soll das bitte rauskommen?
bei einer bank werden Veränderungen von Kunden bei der Schufa immer automatisch angezeigt, und Mitarbeiter sind auch Kunden
Ich habe eine für mich wichtige Frage:
wird bei der 0%-finanzierung nur die Schufa abgefragt oder wird der Kredit auch der Schufa gemeldet? Arbeite bei einer bank und es wird nicht so gerne gesehen..
Ich nutze das Just mobile gum pro und kann mir nichts besseres vorstellen!
Gerät noch da, Tausch gegen Macbook Air auch möglich
ich lege noch ein DVB-T-Empfänger und eine sehr gute tasche drauf!!