Verkaufe mein altes iPhone mit 16gb in Schwarz.
Da es eines der ersten ist, ist es problemlos per software zu unlocken wie euch bekannt sein dürfte^^
es hat (gerade auf der Rückseite) gute Gebrauchsspuren.. aber technisch einwandfrei..
Preis: NUR 290€.. abzuholen in Bremen oder per Überweisung und Versand Versand
Beiträge von Straty
-
-
Re: Freitag ca. 19 Uhr bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von nadele
und meines steht immer noch auf noch nicht versendet. Zuvor hatte ich eines bestellt mit meiner deutschen PLZ. Die es in Italien nicht gibt. Wurde von apple storniert, angeblich wegen falscher PLZ. Jetzt habe ich es mit 00000 versucht,
aber es tut sich gar nichts mehr.
Schade.
Leute.. ganz im ernst.. man kann sich ja hier über das Thema unterhalten und nicht jeder post muss DIE NEUIGKEIT enthalten, aber das hier wirklich alle 3min nahezu exakt dasselbe gepostet wird nervt wirklich..
-
danke für den Tipp!
so werd ichs machen
Ein generelles PW kommt auch nicht in Frage.. finde ich extrem nervig.. ich bin oft im Handy zugange und jedesmal ein pw einzugeben..
-
wie wäre es mit durchs forum lesen und google?
Das sind ja wirklich grundfragen -
Ich nutze mein iPhone sehr viel unterwegs und schaue mir gerne Videos an..
Aber von dem Youtube-Plugin bin ich ein wenig enttäuscht.. die Qualität ist ja schon recht schlecht.. Gerade mit dem 3gs sollte deutlich mehr möglich sein..
Gibt es streamingseiten im Netz, die iPhone-kompatibel sind oder Apps, die helfen?
Kann man die Qualität für youtube höher stellen? -
Ich nutze jetzt das 3gs und meine Freundin soll mein altes 2g bekommen.
Wie mache ich es am besten, dass meine Sachen (Kontakte, Musik, Bilder, SMS etc) runter sind, aber der jailbraik, unlock etc noch drauf sind? -
Titel sagt alles.. am besten mit Laufwerk..
Das Iphone ist noch eingeschweist.. kann auch gerne in Bremen übergeben werden.. -
möglich, dass um 00:01 iPhones auf apple.be zu ordern sind?
Wann sind die in den Italy-Store gekommen? -
Es scheint ja ziemlich willkürlich zu sein, was storniert wird und was nicht..
Nehmen wir mal an, es wird stonier, wenn "es jemand übertreibt".. glaubt ihr, dass die sich "den einzelnen Account" angucken, oder alles, was mit einer KK bezahlt wurde?
Sprich sind die chancen höher mit verschiedenen accounts zu bestellen? -
Ja, ich habe die Frage hier schonmal gestellt, aber soweit ich weiß waren das hier alles nur vermutungen...