Beiträge von Straty

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
      Straty

Mach ruhig, ich habe ein ordnungsgemäßes Gewerbe seit vielen vielen Jahren.

Ansonsten scheinst du ein typischer Denunziant zu sein.
    Du hättest bestimmt auch damals deine jüdischen Nachbarn angezeigt...

Du bist ein komischer Vogel...
    Kannst du Ironie erkennen?
    Du und seit Jahren gewerbe.. Ich habe nebenbei wirklich ein Gewerbe, habe sogar zwischendurch mit Handys gehandelt, kann aber mit "halb legalen Iphones" nichts anfangen... das was ich schreibe meine ich Privat..

so, an die anderen: sry für OT...
    jetzt ist schluss mit der diskusion, bringt eh nix, jeder macht eh, was er will

Zitat

Straty

Ich führe deine Äusserungen hier auf dein jugendliches Alter zurück.
    Du machst Dir Gedanken um das Vertragsverhältnis von T-Mobile und Apple. Geht's noch? Sei doch froh, dass es im Augenblick noch funktioniert und wir alle fröhlich weiter bestellen können.
    Werd mal erwachsen, dann machste dir über sowas keine Gedanken mehr und machst einfach deine Geschäfte wie alle hier.

Der war wirklich gut.. hast du in den Sommerferien nichts zu tun?
    Genau, dass ich mir tiefergehende Gedanken machen lässt darauf schließen, dass ich noch sehr jung bin... :top:
    Mach was du willst...

ps: Wenn ich hier ein Iphone von dir im Biete finde, melde ich mich erneut an, erfrage deine Daten und melde sie dem Finanzamt :D

Zitat

Straty

Jetzt machst Du Dir schon Gedanken über T-Mobile...?
    Hast Du keine Leben oder sonst nichts zu tun?
    Es ist doch für uns völlig egal, was für Verträge existieren.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Die Gedanken über T-Mobile liegen völlig nahe, da T-Mobile der einzige Grund für Apple ist das ganze zu stoppen..
    Von daher verstehe ich deine Frage ob ich sonst nichts zu tun habe nicht so ganz..
    "Es ist doch für uns völlig egal, was für Verträge existieren."
    Mit der Aussage zeigst du schon, dass du in der Lage bist sehr weit zu denken :top:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    So, aktueller Status bei mir:

4x 16 GB von gestern 12:30 sind noch auf "noch nicht versendet"
    1x32 GB weiß von gestern 15:30 ist auf "versendet" mit ID des Versenders UPS (lässt sich aber noch nich tracken)

mich regt das sowas von auf.. da findet man eine Lücke von der jeder user hier profitieren könnte.. und manche kriegen den hals nicht voll genug, bestellen soviele sie kriegen können um profit damit zu machen und machen es dadurch immer auffälliger

Ein Freund von mir hat auch versucht über apple.it ein iphone zu bestellen und es wurde storniert. Jetzt wollte er einen ipod touch auf apple.de bestellen und auch dieser wurde storniert. Also hat er bei Apple angerufen. Laut der Kundenhotline ist sein Konto "eingefroren", Apple hat die ganze Sache natürlich gemerkt und man ist wohl ziemlich sauer, da Apple durch die Sache hohe kosten entstehen und auch T-Mobile schon angeklopft hat. Evtl wird er ganz gesperrt und es wird auch abgeklärt wie das mit der Erstattung von Portokosten aussieht.. Laut der Hotline werden alle Konten, die aus DE bestellt haben überprüft, was dauern kann...
    Wollte es euch nur mitteilen, ich bestelle jetzt erstmal gar nix mehr^^

Es ist richtig, dass die KK erst belastet wird, wenn ihr auch was bekommt... ABER bei jedem bestellversuch (auch wenn er storniert wird), wird der Betrag erstmal reserviert und steht erst nach ca, 7 Tagen wieder zur Verfügung.. sprich zuviele Bestellversuche und zuwenig Limit sorgen dafür dass ihr irgendwann gar nicht mehr bestellen könnt!