Beiträge von Straty

Ein Slingplayer ist ein Gerät, welches man an seinen Fernseher und eventuell zugehörige Geräte anschließt. Er streamt die empfangenen Daten nun ins Netz und man kann sie dann (ohne zusatzkosten) weltweit empfangen und auch die Geräte steuern.
    Ich habe nun mehrfach gelesen, dass es ein App geben soll um das ganze auch übers Iphone machen zu können.. wäre doch genial, oder?

weiß jemand näheres, also ob es funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von schorka
    So, ich habe eben bestellt - Kreditkarte meines Vaters. Aber zur Sicherheit eine Adresse in Italien. Lieferdatum 24/25 - 32GB schwarz...

so, warum genau erzählst du uns das jetzt?
    Schön, dass du dich darüber freust, aber das müllt diesen thread nur unnötig zu.. er hat jetzt schon an die 70 Seiten und ist sehr unübersichtlich..Wenn jetzt sowas wie du reinschreibst wirds hier eng...

Zum Verkauf steht mein Sony Vaio VGN-FZ38M.
    Ich habe ihn glaube ich im Januar gekauft. Auf jeden Fall suche ich die Rechnung noch raus.
    gekostet hat er 1200€ (war schon ein Angebot bei MM und 25% durch die Vierschanzentournee-Aktion)
    Jetzt hätte ich gerne 700€ dafür. Er wird verkauft weil ich einfach ein Technikfreak bin und jetzt ein Apple Macbook Air suche :D

Daten:

Sony VAIO VGN-FZ38M 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T8100 2.1 GHz, 4GB RAM, 200GB HDD, nVidia GeForce 8400M GT, Blu-ray/DVD+/-/RAM/RW, Vista Home Premium)