ich habe jetzt auch eine stornierung bekommen... bei manchen ging es ja noch nachdem sie ihre adresse nochmal bearbeitet haben.. wie habt ihr das gemacht? finde nix... :confused:
Beiträge von Straty
-
-
Ein Slingplayer ist ein Gerät, welches man an seinen Fernseher und eventuell zugehörige Geräte anschließt. Er streamt die empfangenen Daten nun ins Netz und man kann sie dann (ohne zusatzkosten) weltweit empfangen und auch die Geräte steuern.
Ich habe nun mehrfach gelesen, dass es ein App geben soll um das ganze auch übers Iphone machen zu können.. wäre doch genial, oder?weiß jemand näheres, also ob es funktioniert?
-
nein.. aber das Problem ist, dass hier viele Händler mitlesen, sich nciht zu erkennen geben, aber sehr sehr große mengen ordern und alles auffliegen lassen.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Freetagger
Kann mal jemand die letzten Seiten (<10) mal fix zusammenfassen? Also bei einigen kam jetzt die UPS-ID und bei anderen kam eine Stornomail, oder?Bisher kam aber noch kein iPhone an?
klar, gerne! darfs noch ne kühle cola dazu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
So, ich habe eben bestellt - Kreditkarte meines Vaters. Aber zur Sicherheit eine Adresse in Italien. Lieferdatum 24/25 - 32GB schwarz...so, warum genau erzählst du uns das jetzt?
Schön, dass du dich darüber freust, aber das müllt diesen thread nur unnötig zu.. er hat jetzt schon an die 70 Seiten und ist sehr unübersichtlich..Wenn jetzt sowas wie du reinschreibst wirds hier eng... -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.link bitte
-
hat noch jemand außer mir diese meldung beim versandstatus?
Spedito a GERMANY, IT 20 Giu 2009
Data di consegna stimata 23 Giu 2009 (soggetta a modifica)
Stato attuale della consegna Spedizione avviata 20 Giu 2009
Firmato da -
Zum Verkauf steht mein Sony Vaio VGN-FZ38M.
Ich habe ihn glaube ich im Januar gekauft. Auf jeden Fall suche ich die Rechnung noch raus.
gekostet hat er 1200€ (war schon ein Angebot bei MM und 25% durch die Vierschanzentournee-Aktion)
Jetzt hätte ich gerne 700€ dafür. Er wird verkauft weil ich einfach ein Technikfreak bin und jetzt ein Apple Macbook Air suche
Daten:
Sony VAIO VGN-FZ38M 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T8100 2.1 GHz, 4GB RAM, 200GB HDD, nVidia GeForce 8400M GT, Blu-ray/DVD+/-/RAM/RW, Vista Home Premium)

-
Zitat
Original geschrieben von Straty
danke, hat geklappt!leck mich am... jetzt kann ich nicht mehr bestellen, mit der meldung, dass es mit der Karte fehlgeschlagen ist... wurde bei der ersten bestellung direkt abgebucht??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maddin360
Müsste noch in deiner Bestellübersicht gehen...Guck dazu einfach bei dir auf der deutschen Seite nach...

MfG
danke, hat geklappt!