-
Zitat
Original geschrieben von Straty
ähm, mal eben dringend.. ich sollte einem kumpel auch eins bestellen, hatte noch 2 andere im Warenkorb und es zuerst nicht gemerkt, jetzt ist die bestellung abgeschickt. kann ich noch irgendwie stornieren? ist wichtig, wegen meinem kk-limit!
Leute.. schreibt mir keine pm´s "ich nehme dir eins ab".. ich habe selber kumpels, die das tun würden.. aber meine KK hat diesen Monat mit Urlaub etc schon gedampft und ich komme meinem Limit damit nahe, was ich nicht möchte, da ich sie noch brauchen könnte.. also, kann ich noch stornieren und neu bestellen?
-
ähm, mal eben dringend.. ich sollte einem kumpel auch eins bestellen, hatte noch 2 andere im Warenkorb und es zuerst nicht gemerkt, jetzt ist die bestellung abgeschickt. kann ich noch irgendwie stornieren? ist wichtig, wegen meinem kk-limit!
-
Ich habe heute um 11:30 bestellt und auch schon die Versandbenachrichtigung
-
Hab auch bestellt... wenn der erste seine Trackig-Nr. bekommt ----> :top:
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
T-Mobile hat nun eine FAQ veröffentlicht: [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-88359-1&p=&c=Handys+%2f+Apple+%2f+Apple+iPhone+3G+S]Klick![/URL]
Welcher Praktikant hat das geschrieben?
"Wird das Apple iPhone 3G S weiterhin auch mit einer Prepay Karte angeboten?"
-Ja, das Prepay Angebot bleibt unverändert bestehen.
Es basiert nach wie vor auf dem iPhone 8GB schwarz zum Preis von 499,95 im Tarif Xtra Nonstop inkl. 30,- Startguthaben.
-
hmm.. kennt da jemand ne quelle?
-
das heisst wenn ich am zol kontrolliert werde und zB 5-6Iphones im Auto habe gibts keine Probleme? sicher?
-
Ich komme aus Bremen, wäre auch dabei irgendwo hinzufahren..
Wobei ich eher mit dem Auto fliegen will, als zu fliegen. Aus dem einfachen Grund, dass ich keine Steuern zahlen möchte und ich mich im Auto irgendwie sicherer fühle als im Flugzeug mit Zoll etc...
Wir müssten wissen, wie die kosten in Italien und in Tschechien sind..
Tschechien wäre nicht schlecht.. wie war das da bei der letzten Einführung? (3g)
-
Hmm.. Schülerrabatt gibts hier ja nicht mehr.. also bringt der tarif Schülern nicht wirklich viel
-
noch aktuell