-
Also,
mein Vertrag läuft bisher über meinen Vater.
Ich möchte diesen übernehmen, da ich 23 bin und damit student tarife bekomme.
Ich möchte gerne die Superflat, 60min in Fremdnatze, min 50sms und die Iphone Internet Flatrate (habe ich jetzt auch schon, für 10 Euro)
SimOnly oder mit Handy kommt darauf an, ob ich mit handy einen Vorteil von min 241€ hätte..
-
-
wenn man nur den firmennamen und den ort googlet, hat man nicht einen treffer, also sofort kaufen :top:
-
ich war in Stuhr (bei bremen), habe mir einen Sony Vaio VGN-FZ38M gekauft... Preise im Netz zwischen 1015€ und 1399€ + Versand. Bei Media-Markt 1099€ abzüglich 25%, macht 824€, wirklich TOP!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Siehe eine Seite vorher, da wurde es auch schon gesagt: Nein, geht nicht!
Yoomy: Er sagt den Satz, ja, aber nicht mit Speaker drin. Wer sich diesen Ausschnitt ansehen will, hier das letzte verlinkte Video: http://www.iphone-ticker.de/20…o-schnipselchen-der-wwdc/
Gruß
sehe ich eine seite vorher nicht.. zitier mal bitte
-
für mich wäre auch entscheident, ob ich das Ihpone 2.0 auch als Modem für mein Notebook nutzen kann, um unterwegs damit online zu gehen..
-
Das Angebot, dass man 100€ pro Tor der Deutschen im evtl. Finale der EM zurück bekommt (ab einem EInkauf ab 500€), gilt das auch für Gutscheine? 
-
hmm... das wäre dann die frage.. momentan macht es ja auf grund des fehlenden UMTS auch nur bedingt Sinn...
Wenn nicht müsste ich ja einen zweiten Vertrag abschließen :-/
-
Hi Leute,
Es wird damit gerechnet, dass in den nächsten vier Wochen ein UMTS-fähiges Iphone auf den Markt kommt. Ich habe für mein jetziges Iphone einen Datentarif, bräcuhtige zukünftig aber auch mobiles Internet auf meinem Notebook.
Wenn das neue Iphone kommt, werde ich es mir wohl zulegen.
Kann man davon ausgehen, dass man es dann auch als UMTS-Modem nutzen kann? (klar kennt keiner das gerät, aber ich weiß nicht, ob es generell bei UMTS-Handys möglich ist)
Und wenn ja, ist man auch noch während des surfens erreichbar? wäre sehr wichtig für mich.
Noch wa anderes: ist es für die I-Netgeschwindigkeit egal, ob ich mit einem Handy oder per Stick oder sonstwie im netz surfe?
-
Ich habe einen handyvertrag bei Vodafone (Flat) und habe dazu einen Datentarif mit 300mb weil ich ein Iphone habe..
Zusätzlich bräuchte ich jedoch auch Internet auf meinem Notebook unterwegs.
Ich habe schon an die Baseflat gedacht, allerdings hätte ich lieber alles bei Vodafone.. Müsste ich einen ganz neuen vertrag machen, könnte es bei mir zugebucht werden und ich bekomme immer 2 Rechnungen? wie läuft das? Ich würde es ungerne einfach über die Vodafonehotline machen, da gibts nicht wirklich Angebote..
Und noch was, ist eher ein Stick oder eine Card zum Reinschieben (habe den Namen vergessen, aber mein Notebook hat sowas) zu empfehlen?
Könnte man das Angebot auch mit so einer Card bekommen?