Ich habe gerade mein 8gb iphone verkauft und es wird in 20min abgeholt.
Wie lösche ich meine Konntakte und persönlichen Dinge vom Iphone? Die Programme etc sollen draufbleiben.
An meinem Itunes habe ich schon mein neues 16gb iphone...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade mein 8gb iphone verkauft und es wird in 20min abgeholt.
Wie lösche ich meine Konntakte und persönlichen Dinge vom Iphone? Die Programme etc sollen draufbleiben.
An meinem Itunes habe ich schon mein neues 16gb iphone...
Ich habe ein Iphone 8gb, habe mir jedoch ein neues mit 16gb gekauft.
Generell gibt es ja das prob, dass das Telefonbuch von der sim nicht angezeigt wird, aber dafür gibts ja eine Lösung (die ich momentan nicht mehr weiß, es ist schon 3 Monate her)
Aber ich habe auch nummern nur auf dem iphone, weil meine Simkarte voll ist.
Kann ich das gesamte telefonbuch irgendwie aufs neue kopieren, also sie zB auf meinen Rechner ziehen und dann aufs neue?
ne, verwechsel ich nicht ![]()
habe mir vorhin ein USB-Ladeset gekauft (1x für Steckdose und 1x für Zigarettenanzünder). Habe den Zigianzünder direkt auf dem Parkplatz ausprobiert, und er ging nicht. Also wieder in den Laden. Die haben mehrere probiert und die gingen alle nicht, der Steckdosenanzünder ging hingegen. Also schien der Zigiadapter einfach nur zu wenig Leistung zu haben..
hab es jetzt an der Steckdose gehabt... scheint alles io zu sein, akku anzeige ist jetzt fast voll, hat aber lange gedauert...
Das komische ist, das er gestern ziemlich voll war, als ich ihn bekommen habe..
Über Steckdose geht nicht, war ien Ami-Stecker bei..
jetzt habe ich gerade wiueder ne Stunde aufgeladen, geht nicht über den ersten Balken hinaus, wurde aber nicht heiß...
?
Habe heute mein Iphone von einem Member hier aus dem Forum bekommen und bin echt happy!
Aber jetzt wollte ich es eben über usb aufladen.
Es hat auch angezeigt dass es lädt, aber jetzt nach 3 Stunden habe ich gemerkt, dass das Ding richtig heiß geworden ist, also abgestöpselt. Der akku ist so gut wie kien bisschen voller geworden...
normal?
Preisupdate 295€!
Ladenpreis sind 399 gewesen, Hülle für 30€ ist dabei, jailbreak etc alles schon durchgeführt!
edit: die Hülle ist von Belkin
Bei mir ist es genau anders rum..
Ich habs auch mit alle markieren, rechtsklick etc gemacht...
auf dem ipod touch (iphone) wirds perfekt angezeigt und bei itunes ist alles durcheinander, wenn ich nach alben anzeigen lasse oder cover flow machen will :confused:
über einen so langen zeitraum? :confused:
Moin Leute,
ich habe ein Sony Ericsson K810i und muss Samstag einmal kurz (sehr wichtig) ins Internet, wirklich nur 5min.
Kann ich meinen Laptop mit dem 810i verbinden um kurz zu surfen?
Wenn ja, was würde es kosten und wie wäre es realisierbar?
sry, aber ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie, Links wären auch top!
Unglaublich, ich wohne hier momentan (STudium) mitten im nichts... bin eben in die Stadt gefahren, da hatte ich auf einmal ein rotes rechteck mit einem g (?) drinne auf dem Display und konnte MMS schreiben!
Kann es tatsächlich am Ort, wo man ist liegen?
Ich meine ich habe hier vollen Empfang beim telefonieren...