Beiträge von Straty

Habe ein Ipod Touch 16gb zu verkaufen.

2 Wochen alt mit Rechnung über 399€ von Saturn.
    keine Gebrauchsspuren, da Folie
    UND
    Hardcase für 30€ (auch dabei)
    Jailbreak durchgeführt
    verschiedene Programme, alles was gut ist ;-)

Ich kann ihn komplett zurücksetzen oder auch genau so lassen wie er ist, inkl. massig Musikalben mit Covern, Hörspielen etc, aber halt nur, wenn ihr die originale besitzt :D

Insgesamt habe ich an 300€ gedacht

Vielleicht können noch ein paar Leute mehr ihren Verbrauch schreiben?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung.. Bin bei Vodafone und ich habe folgendes zur Auswahl:

200mb für 19,95
    400mb für 34,95
    5gb für 49,95

ich hoffe mal, dass 200mb ausreichen, ich würde halt mal bisschen rumsurfen, mails empfangen, wetter rumspielen etc. auf youtube zB könnte ich verzichten.

Wenn man drüberkommt wirds halt gleich extrem teuer, da wollen die pro mb 1,30€ (!), da sollte man sich sicher sein, dass man nicht drüber kommt...

In den Bedingungen heisst es "Die Inklusiv-Leistung und der Folgepreis werden 100 KB-genau am Ende jeder Verbindung gerundet... " Besteht beim IPhone nicht eine permanente Verbindung?

Danke Laubi, den thread hatte ich tatsächlich schonmal gesehen, ich hatte ehrlich gesagt in erinnerung, dass es ein anderes forum war, sry!

Was ist nun mit den Fltas für das Qbowl?

Habe ich es richtig verstanden, dass man dann bei vodafone immer nur gprs hat, weil EDGE gar nicht unterstützt wird?

Was ist denn für euch ein langsamer aufbau?
    bleibt es bei einer "großen" seite im sekundenbereich oder geht es in die Minuten?

Und was ist mit den Flats vom Qbowl? Also die duper flat all in und die Super flat live?

Das sind ja umts-flats gehen die auch über wap rein oder funktionieren die?

Ich habe einen IPod Touch mit 16GB...
    Wollte heute abwarten, habe gehofft, dass ein überarbeitetes IPhone vorgestellt wird, da mit 8gb eigtl. zu wenig sind.. aber nix da.. und ich kenne mich, will das IPhone jetzt trotzdem haben ;-)

dass das telefonieren mit anderen Netzen kein Problem ist, ist ja klar, aber wie sieht es mit dem surfen aus?

Kann ich auch mit einer entsprechenenden Flat von Vodafone surfen? Wenn ja, welche? und wie ist da die Geschwindigkeit?

Sry, aber hab nix in der Suche finden können..

Habe eben mit der Hotline (1212) telefoniert.
    Irgendwie haben die auch nie wirklich Ahnung.. er meinte, ich soll mal den akku ne halbe stunde rausnehmen, dann wird der cach-speicher gelöscht, das könne helfen.. Jetzt wieder das gleiche Spiel.

Wobei mir was aufgefallen ist, scheinbar kommen die mms, die ich ohne bildanhang sende an und die mit bild kommen in die Warteschleife (wie gesagt, bild hat nur um die 50kb).
    Ich sende die mms nicht an ein anderes handy, sondern an eine mailaddy, aber das dürfte ja kein grund sein..