Das ist es auch nicht.. dasFoto ist sehr klein, ist auch nur in VGA aufgenommen...
Beiträge von Straty
-
-
Hmm.. habs gemacht, wenn ich dann eine MMS sende, kommt nach 39 Sekunden die Fehlermeldung "Senden Fehlgeschlagen....Fehler in der Kommunikation.:"
-
Ich habe ein K800i mit Vodafone Branding und ich habe auch Vodafone.
Nun muss ich zwischendurch immer wichtige Dokumente abfotografieren und per mms oder mail an eine emailadresse senden.
Also wollte ich es vorhin machen. Die erste MMS kam an, danach war es immer das gleiche, MMS ewig im "ausgang" mit status "senden", dann irgendwann war der Status "in Warteschlange" und das wars dann... Wollte eben eine mail schicken und da kam das gleiche mit der Warteschleife.. Habe mir bereits beide Konfigurationen von Vodafone schicken lassen, keine Änderung...
Habe schon versucht zu googlen, habe aber kein richtiges Ergebnis finden können, nur, dass ich nicht der erste mit diesem Problem...Das ganze ist wirklich wichtig
Kann jemand helfen? -
Also, folgendes Problem..
ich finde die bilder nicht, die ich gemacht habe.. habe sie in der galerie, wenn ich das handy per datenkabel mit dem pc verbinde kann ich sie jedoch nicht finden. ältere bilder finde ich.. was kann ich tun? :confused:
-
hmm, da finde ich das erste angebot eindeutig besser..
noch jemand angebote mit ner wii gefunden oder anzubieten?

-
ja, dann würde es ehrliche antworten geben, ich habe ja nichts gemacht

naja, auf jeden fall hat er schon wieder geschrieben.. er hat es sich anders überlegt und möchte das gerät wieder zurückbekommen. er erstattet den kaufpreis, allerdings ohne portokosten
-
jetzt antwortet er auf einmal sehr schnell und die mail hat wohl wirkung gezeigt.. er bietet an, den halben kaufpreis zurück zu erstatten. würde sich das lohnen? kriege ich oder ein service-center (was kostet sowas) das wieder hin?
-
von ihm kam folgende antwort:
Hallo,
ich habe das Handy vor zwei Monaten letztmal benutzt, damals war vollfunktionfähig. Ich weiss auch nicht, warum gibt es jetzt solche Fehler. Vielleit ist wegen Ihrer unsachgemaess Behandlung.
Ich habe in der Beschreibung des Handys geschrieben: keine Garantie, keine Rücknahme.
Tut mir leid!Mit freundlichen Grüßen!
wie ich solche leute hasse...
naja, habe jetzt deutlichere worte gewählt, mal gucken was kommt...
Hallo,
wegen meiner unsachgemäßen Behandlung?
Glauben Sie, dass nur weil Sie "keine Garantie" in die Anzeige schreiben, Sie tatsächlich aus der Haftung sind?Laut §444 BGB können private Verkäufer keine Rücknahme/Garantie ausschließen, wenn Mängel nicht vorher angegeben wurden.
Sollte von Ihnen kein sinnvoller Vorschlag zu Lösung kommen, sehe ich nur einen Weg.
Ich werde einen Rechtsanwalt über meine Rechtsschutzversicherung einschalten. Das Handy wird in ein Sony-Ericsson Service-Center gebracht, wo ein Gutachten erstellt wird, WANN und WODURCH der Fehler das erste mal aufgetreten ist. Ich gehe davon aus, dass das ganze bereits vor dem 24.07.07 aufgetreten ist. In dem Fall wird eine Strafanzeige wegen Betrug gegen Sie gestellt. Die Kosten, die Ihnen entstehen werden, werden hier bereits den Wert des Handys um ein mehrfaches übersteigen.
Ich möchte diesen Weg nicht gehen, aber leider geht es manchmal nicht anders.Ich hoffe, dass wir uns vernünftig einigen können.
Mit freundlichen Grüßen
-
danke für deine antwort..
Der Verkäufer ist leider nicht zu erreichen, irgendein chinese, der in einem chinesenwohnheim in münchen wohnt. antwortet nicht auf mails und tele etc nicht ausfindig zu machen..
was meinst du mit SEUS? -
Also, wir haben ein Problem.
und zwar haben wir ein SE K610i bei ebay gekauft. Wenn wir nun die Sim einlegen und es aktivieren wollen, erscheint folgender Text:Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen.
was kann man da machen? :confused: